rookee Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo, Ich habe vor ca. 2 Monaten meine kompletten Bremsen gemacht; sprich Scheiben & Beläge. Habe die Orginal Honda Parts verbaut. Was mich jetzt echt nervt sind die hinteren Scheiben die jetzt schon aussehen als wenn sie 5 Jahre drauf sind . Es ist einfach der Flugrost an den Stellen wo nicht die Reibfläche ist.Würde die gerne lackieren . Hat jemand sowas schon hinter sich und kann ein Lack empfehlen. Kann man nicht einfach silberne Auspuff Farbe nehmen ? Ich meine sowas hier: http://img33.imageshack.us/img33/706/pict0068x.jpg Nein es sind nicht meine VW Felgen, nur ein Beispiel Bild ;) Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also ich hab seit 5 Monaten Ofenrohrlack in schwarz drauf. Der kann auch richtig heiß werden. Hält bombenfest und bleibt schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wie sieht's mit hammerit lack aus hab gehört das es auch gut halten soll ???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jop kann Hammerit nur empfehlen hab das seit übern jahr drauf auf den sättel und Bremsscheiben hält wie sau und das ohne große Vorarbeiten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Danke schonmal für die Tip´s. Werde wohl mal nächstes Wochenende mal was machen ; das sieht so wirklich nicht gut aus. Welche Farbe von dem Hammerite Lack habt Ihr denn. Ich sehe grade Silber glänzend, Alu effekt , Silber Grau .. bisschen verwirrend. Bearbeitet 8. August 2010 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also wenn es OEM Honda Scheiben wären, dann hätten sie an den rostigen Stellen eine schwarze Beschichtung. Das hat Herth+Buss mittlerweile auch :D Alle anderen nicht. Aber Hammerit Matt Schwarz kann ich auch problemlos weiter empfehlen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 habs auch mit hammerite silber gestrichen, hält bombig u. ist problemlos zu verarbeiten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also wenn es OEM Honda Scheiben wären, dann hätten sie an den rostigen Stellen eine schwarze Beschichtung... Ich habe die Scheiben selbst aus dem Hondakarton ausgepackt , sind definitv OEM Teile. Die ersten sahen auch nicht anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Radnabe lackieren ist ja klar, aber wie sieht es mit dem Rand auf der Bremsscheibe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.