Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type S !!! 320PS 330NM !!!


Mike83

Empfohlene Beiträge

Hier möchte jemand sein Projekt verkaufen:

 

http://s607.photobucket.com/albums/tt156/henake/accord%20Euro%20R/

 

von 0-100 in 6,5 sekunden :repekt:

 

Kommt aus Polen. Ich hab einfach mal kopiert.

 

Der Preis fägnt bei 30.000 € an. Alleine das Tuning hat ca. 25.000 € gekostet. Einfach Hammer

 

SILNIK: 2.4 i vtec (K24A3)+ Supercharger Comptech

UKLAD DOLOTOWY: injen CAI

UKLAD WYDECHOWY: Kolektor Toda Racing,

ELEKTRONIKA: Hondata Kpro

UKLAD NAPĘDOWY: LSD quaife, sprzeglo Exedy Stage II+ lekkie kolo Exedy

ZAWIESZENIE: Tein super street+ edfc, / camber kit skunk2

UKLAD HAMULCOWY: Brembo big brake 330mm przod- Stopetech tyl

ŚRODEK: Fotele Recaro z Evo VIII, shortshifter Skunk2, galka skunk2, nakladaki na pedaly accord r, zegary Defi temp oleju, boost, EGT.

CAR-AUDIO: Alpine W502r , MOREL - Hybrid Ovation 6 , genesis profile 4 ultra,genesis profile sub, JL audio 12w6, tuner TV, zestaw Nokia 616

KOŁA: 18 OZ hydra, opony pzero nero

Bearbeitet von Mike83^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welchen Hintergrund hat dein erstelltes Thema ?

Ist es als Projekt- bzw. Verkaufsthread oder nur als generelle Info gedacht ?

Dein Accord wird das doch sicherlich nicht sein - richtig ?

 

SORRY, aber ich werde aus den "Brocken" nicht wirklich schlau.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas wundert ist das PS zum Drehmoment verhältniss.

So viel PS auf so wenig Drehmoment.

Hinzu kommt das 6,5sek auf 320PS keine Nummer ist sondern ehr etwas langsam.

 

Beispiel:

Mazda 6 MPS 260PS 6,2sek

Audi A4 3.2 Quattro Autom. 265PS 6,1sek

usw

 

Normal sollte er ne mittlere-gute 5er laufen.

 

Sonst schönes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi ist ein Sauger.

 

Verstehe auch nicht wo ein Unterschied im Sprint sein soll beim Aufgeladen vs Sauger?

Elastizitätswerte wären etwas ganz anderes.

 

Zeiten sind auch mit Frontantrieb zu packen.

6sek ist für einen Frontler noch nicht bestwert auf dem Gewicht.

Mazda 3 MPS ist front und macht es in 6,4sek.

Aber das ist auch egal.

 

Ist auf jedenfall ein schöner Honda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicke kiste, würd gern n paar infos zum kompressor haben, 3mille kost der? ist ja fast ne überlegung wert :D. Muss man das dann noch optimieren lassen oder ist das plug n play? und so gesehen, schickes auto, hät ich ach gern, dann könntich die ganzen ML480er und andere verbrecher mal jagen :)

 

Nebenbei, wenn ihr was übersetzt haben wollt, schreibts einfach und ich übersetz euch das (bin ja Pole ^^).

 

LG

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

 

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könntich die ganzen ML480er und andere verbrecher mal jagen :)

 

Was ist das?

 

Hier kannst du bestellen http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2004-06-ACURA-TSX-COMPTECH-SUPERCHARGER-KIT-NEW-BOX-_W0QQcmdZViewItemQQitemZ370119767194QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

 

Berichte mal wenn du es drin hast.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tuning is handled by both the CT Engineering ACM (Advanced Control Module) and by a Re-Flash of the stock ECU.

Requires customer to send in ECU, Immobilizer Module, and Keys"

 

... also ist das mal so easy nicht zu machen.

bei dem polen geht auch vsa, wegfahrsperre und cruise control nicht wie ich gelesen habe. ich meine auf wfs und cc kann man verzichten, aber das vsa habe ich dann doch lieber mit an board.

ich denke bei einem cl7 ohne den oben genannten sachen sollte es "leichter" gehen

 

wäre mal interessant zu wissen, was mkr etc dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Accord06: Hab grad bei Mobile geschaut, zumindest bei uns gibts solche MB nicht :confused:. Mysteriös. Wurd heut morgen von diesem Schrank auf der Auffahrt gedrängelt und konnte auch absolut auf der linken nicht mithalten, als der bahn frei wurd... konnte eben nur "ML480" noch lesen.... dann wurd der kleiner.... entweder hat der sich irgendein schmodder drangeklebt.... aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn für so nen Schrank ging der vorwärts wie ne rakete... und der sollte stellvertretend für die ganzen Bank-morons stehen, die morgens wie die gestörten richtung Frankfurt brettern. Und die ganzen Wagen google ich mittlerweile nimmer, die in die richtung hacken, da ist zu viel krankes dabei... ich brauch geld... :D

 

Sollte ich den Kompressor mal angehn, dann wirds noch eine weile dauern, dieses Jahr kam ja erst der Acci ins haus. Aber ingesamt find ich die Idee doch ganz nice und 4k Dollar ist jetzt nicht die Welt; Bin echt mal gespannt, was sowas bei nem Tubro- Bauer kosten würd.... vllt, wenn ich mit meiner "Ausbildung" mal fertig sein sollte... mal gugge ;). Das mitm PnP war nachtürlich wunschdenken, wäre ja sonst auch zu schön, gelle ;).

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

 

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt wenn der hoch geht :D

 

was soll denn da hoch gehen??

 

Hab das mal mit google Übersetzt

 

Angetrieben von einem Gebläse Schraubanschluss für glatte Leistungsentfaltung.

Eingeschlossen sind:

-Gebläseeinheit

Icebox-Intake

Fuel-System-Upgrades

ESM-Unit

Tray-Batterie & Comptech

Batterie-Tie-down

Alle Konsolen-, Gurt-und Hardware

Erfordert neue 51R Batterie.

50-Staaten legal: CARB EO # D-455 bis 15

Wir empfehlen auch den Erwerb der

Comptech Getriebekühler

Redline High Temp ATF Fluid

 

Comptech Supercharger Paket fügt etwa 50 Pferdestärken und 30 lb / ft. Drehmoment bei den Rädern; Torque Band ist zwischen 3.000 und 7.000 U / min, sehr lineare Erhöhung der Förderung als RPMs erhöhen verbreitert; Eindrucksvolle Mid-Range-Ansprechverhalten und Top-End-Performance. Völlig Bolt-on Kit erfordert keine Änderungen am Motor. Inklusive Werkzeug zur Fabrik Fuel Pressure Regulator (befindet sich im Tank), um den genauen Druck durch den Kompressor benötigt ändern und ein neues Ansaugrohr entweder die Aktie Lufteinlass oder Comptech Cold Air Intake Kit Nutzt die Eaton M62 Gebläse verbinden, so dass etwa 5psi der Auftrieb; Tuning wird sowohl durch die Comptech ACM (Advanced Control Module) und einem Re-Flash des Bestands ECU verarbeitet. ACM kommt mit kompletten Kabelbaum. Kein Schneiden oder Spleißen der Kabel ist erforderlich VTEC bis 3.000 von 6.000 U / min abgesenkt und Nockenwellenwinkel ist bis 20 Grad zwischen 2.000 bis 7.000 U / min steigern fortgeschrittene nur unter Bedingungen; Benötigt Kunden in ECU, Wegfahrsperre Module und Keys zu senden; 50 State Street Legal und CARB zertifiziert für den Einsatz im Straßenverkehr in Kalifornien

$ 4,395.00

$ 3,955.50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

 

Jeder weiß das ein Frontkratzer bei 200+ PS in der Beschleunigung klar im Nachteil ist im Vegleich zum Heck oder Allrad. Da kann er auch 100PS mehr haben von 0-100 holt man keinen Blumentopf mehr.Erst wenn man im 3. oder 4. gang voll durchtreten kann, dann kann man die Leistung erst richtig nutzen.

 

Nur mal zum Vegleich ein Focus RS mit 305PS kratzt trotz 5Zylinder Turbo an der 6,0 sek. Marke eine Golf R mit 270PS schafft den Sprint in 5,7 Sek warum er hat allrad.

Wenn man das höhere Gewicht des Accis bedenkt und das er kein Sperrdiffernzial hat sind 6,5 Sek bei der Leistung durchaus realistisch

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.