Mike83 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Hier möchte jemand sein Projekt verkaufen: http://s607.photobucket.com/albums/tt156/henake/accord%20Euro%20R/ von 0-100 in 6,5 sekunden :repekt: Kommt aus Polen. Ich hab einfach mal kopiert. Der Preis fägnt bei 30.000 € an. Alleine das Tuning hat ca. 25.000 € gekostet. Einfach Hammer SILNIK: 2.4 i vtec (K24A3)+ Supercharger Comptech UKLAD DOLOTOWY: injen CAI UKLAD WYDECHOWY: Kolektor Toda Racing, ELEKTRONIKA: Hondata Kpro UKLAD NAPĘDOWY: LSD quaife, sprzeglo Exedy Stage II+ lekkie kolo Exedy ZAWIESZENIE: Tein super street+ edfc, / camber kit skunk2 UKLAD HAMULCOWY: Brembo big brake 330mm przod- Stopetech tyl ŚRODEK: Fotele Recaro z Evo VIII, shortshifter Skunk2, galka skunk2, nakladaki na pedaly accord r, zegary Defi temp oleju, boost, EGT. CAR-AUDIO: Alpine W502r , MOREL - Hybrid Ovation 6 , genesis profile 4 ultra,genesis profile sub, JL audio 12w6, tuner TV, zestaw Nokia 616 KOŁA: 18 OZ hydra, opony pzero nero Bearbeitet 9. August 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Welchen Hintergrund hat dein erstelltes Thema ? Ist es als Projekt- bzw. Verkaufsthread oder nur als generelle Info gedacht ? Dein Accord wird das doch sicherlich nicht sein - richtig ? SORRY, aber ich werde aus den "Brocken" nicht wirklich schlau. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 na einfach nurnen Hinweis was er gefunden hat,falls esjemanden interessiert.Ich findsnid schlecht,6,5 sec auf 100 hättich aber etwas schneller erwartet für 330PS. VG Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Sehe ich auch so 6,5 sek bei 320 Ps mmh.......:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Und wo kommen die 320 Pferdchen her? Bearbeitet 9. August 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 aus dem motor!? http://www.autocarparts.com/part/928/23/ schaut ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Und wo kommen die 320 Pferdchen her? Wasn das für ne Frage? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Eine Unwissenheitsfrage. Sonst hätte ich nicht gefragt. Polnisch kann ich nicht. Und mit dem Zeugs kenn ich mich nicht aus. Soll es aber geben so etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Tja, is halt ein Automobilforum hier ;) SILNIK: 2.4 i vtec (K24A3)+ Supercharger Comptech ein 2,4l mit einem Kompressor drauf. geht dann ungefähr so: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 bin ja mal gespannt wenn der hoch geht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ein wirklich geiles Teil der Acci , kommt schön dezent rüber nicht überladen und kein dorftuning.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Was mich etwas wundert ist das PS zum Drehmoment verhältniss. So viel PS auf so wenig Drehmoment. Hinzu kommt das 6,5sek auf 320PS keine Nummer ist sondern ehr etwas langsam. Beispiel: Mazda 6 MPS 260PS 6,2sek Audi A4 3.2 Quattro Autom. 265PS 6,1sek usw Normal sollte er ne mittlere-gute 5er laufen. Sonst schönes Auto. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das Problem wird sein, dass der Acci ein Frontkratzer ist und wohl bei der Ps Zahl arge Traktionsprobleme haben wird. M6 MPS und der Audi sind beides aufgeladenen Allradler ;-). Weiß jmd ob der Acci ein Diff hat? greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nee, hat kein Diff. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Audi ist ein Sauger. Verstehe auch nicht wo ein Unterschied im Sprint sein soll beim Aufgeladen vs Sauger? Elastizitätswerte wären etwas ganz anderes. Zeiten sind auch mit Frontantrieb zu packen. 6sek ist für einen Frontler noch nicht bestwert auf dem Gewicht. Mazda 3 MPS ist front und macht es in 6,4sek. Aber das ist auch egal. Ist auf jedenfall ein schöner Honda. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Aber das ist auch egal. Aber sowas von... :roll: In jedem Thread, in jedem Forum.... :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 schicke kiste, würd gern n paar infos zum kompressor haben, 3mille kost der? ist ja fast ne überlegung wert :D. Muss man das dann noch optimieren lassen oder ist das plug n play? und so gesehen, schickes auto, hät ich ach gern, dann könntich die ganzen ML480er und andere verbrecher mal jagen :) Nebenbei, wenn ihr was übersetzt haben wollt, schreibts einfach und ich übersetz euch das (bin ja Pole ^^). LG Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 naja, bissel mehr kostet es schon... $3,955.50 plus versand und die ganzen steuern drauf biste bei ~5400€ plus einbau und abstimmen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 dann könntich die ganzen ML480er und andere verbrecher mal jagen :) Was ist das? Hier kannst du bestellen http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2004-06-ACURA-TSX-COMPTECH-SUPERCHARGER-KIT-NEW-BOX-_W0QQcmdZViewItemQQitemZ370119767194QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Berichte mal wenn du es drin hast. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 "Tuning is handled by both the CT Engineering ACM (Advanced Control Module) and by a Re-Flash of the stock ECU. Requires customer to send in ECU, Immobilizer Module, and Keys" ... also ist das mal so easy nicht zu machen. bei dem polen geht auch vsa, wegfahrsperre und cruise control nicht wie ich gelesen habe. ich meine auf wfs und cc kann man verzichten, aber das vsa habe ich dann doch lieber mit an board. ich denke bei einem cl7 ohne den oben genannten sachen sollte es "leichter" gehen wäre mal interessant zu wissen, was mkr etc dazu sagen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @Accord06: Hab grad bei Mobile geschaut, zumindest bei uns gibts solche MB nicht :confused:. Mysteriös. Wurd heut morgen von diesem Schrank auf der Auffahrt gedrängelt und konnte auch absolut auf der linken nicht mithalten, als der bahn frei wurd... konnte eben nur "ML480" noch lesen.... dann wurd der kleiner.... entweder hat der sich irgendein schmodder drangeklebt.... aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn für so nen Schrank ging der vorwärts wie ne rakete... und der sollte stellvertretend für die ganzen Bank-morons stehen, die morgens wie die gestörten richtung Frankfurt brettern. Und die ganzen Wagen google ich mittlerweile nimmer, die in die richtung hacken, da ist zu viel krankes dabei... ich brauch geld... :D Sollte ich den Kompressor mal angehn, dann wirds noch eine weile dauern, dieses Jahr kam ja erst der Acci ins haus. Aber ingesamt find ich die Idee doch ganz nice und 4k Dollar ist jetzt nicht die Welt; Bin echt mal gespannt, was sowas bei nem Tubro- Bauer kosten würd.... vllt, wenn ich mit meiner "Ausbildung" mal fertig sein sollte... mal gugge ;). Das mitm PnP war nachtürlich wunschdenken, wäre ja sonst auch zu schön, gelle ;). Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 bin ja mal gespannt wenn der hoch geht :D was soll denn da hoch gehen?? Hab das mal mit google Übersetzt Angetrieben von einem Gebläse Schraubanschluss für glatte Leistungsentfaltung. Eingeschlossen sind: -Gebläseeinheit Icebox-Intake Fuel-System-Upgrades ESM-Unit Tray-Batterie & Comptech Batterie-Tie-down Alle Konsolen-, Gurt-und Hardware Erfordert neue 51R Batterie. 50-Staaten legal: CARB EO # D-455 bis 15 Wir empfehlen auch den Erwerb der Comptech Getriebekühler Redline High Temp ATF Fluid Comptech Supercharger Paket fügt etwa 50 Pferdestärken und 30 lb / ft. Drehmoment bei den Rädern; Torque Band ist zwischen 3.000 und 7.000 U / min, sehr lineare Erhöhung der Förderung als RPMs erhöhen verbreitert; Eindrucksvolle Mid-Range-Ansprechverhalten und Top-End-Performance. Völlig Bolt-on Kit erfordert keine Änderungen am Motor. Inklusive Werkzeug zur Fabrik Fuel Pressure Regulator (befindet sich im Tank), um den genauen Druck durch den Kompressor benötigt ändern und ein neues Ansaugrohr entweder die Aktie Lufteinlass oder Comptech Cold Air Intake Kit Nutzt die Eaton M62 Gebläse verbinden, so dass etwa 5psi der Auftrieb; Tuning wird sowohl durch die Comptech ACM (Advanced Control Module) und einem Re-Flash des Bestands ECU verarbeitet. ACM kommt mit kompletten Kabelbaum. Kein Schneiden oder Spleißen der Kabel ist erforderlich VTEC bis 3.000 von 6.000 U / min abgesenkt und Nockenwellenwinkel ist bis 20 Grad zwischen 2.000 bis 7.000 U / min steigern fortgeschrittene nur unter Bedingungen; Benötigt Kunden in ECU, Wegfahrsperre Module und Keys zu senden; 50 State Street Legal und CARB zertifiziert für den Einsatz im Straßenverkehr in Kalifornien $ 4,395.00 $ 3,955.50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Gebläse Schraubanschluss :D:D:D was ein wort... ich schmeiss mich weg. wort des jahres :D:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Is schon geil was? Bearbeitet 15. August 2010 von Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hier werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Jeder weiß das ein Frontkratzer bei 200+ PS in der Beschleunigung klar im Nachteil ist im Vegleich zum Heck oder Allrad. Da kann er auch 100PS mehr haben von 0-100 holt man keinen Blumentopf mehr.Erst wenn man im 3. oder 4. gang voll durchtreten kann, dann kann man die Leistung erst richtig nutzen. Nur mal zum Vegleich ein Focus RS mit 305PS kratzt trotz 5Zylinder Turbo an der 6,0 sek. Marke eine Golf R mit 270PS schafft den Sprint in 5,7 Sek warum er hat allrad. Wenn man das höhere Gewicht des Accis bedenkt und das er kein Sperrdiffernzial hat sind 6,5 Sek bei der Leistung durchaus realistisch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.