EH9 Daddy Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 hab heut noch das schöne wetter genutzt und auf die schnelle ein paar pix gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Jetzt mal ganz ehrlich - Der Accord sieht Serie besser aus, dieses Tuning passt nicht zum ihm! ;) Passt vielleicht zum EG-Civic, aber zum Accord passt mehr glamouröses, edles Tuning mit Chrom, Mehrteilern und vor Allem kein dickes Doppel-Endrohr. Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.... :D MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 schöner wagen, schön dezent.. ändern würd ich die tönungsfolie und rot/weiße rückleuchten (dürfte es doch fürn civic geben) und a mü tiefer :D aber sonst feiner autowagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Original von pxx Jetzt mal ganz ehrlich - Der Accord sieht Serie besser aus, dieses Tuning passt nicht zum ihm! ;) Passt vielleicht zum EG-Civic, aber zum Accord passt mehr glamouröses, edles Tuning mit Chrom, Mehrteilern und vor Allem kein dickes Doppel-Endrohr. Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.... :D MfG hehe das ist ein civic eg8 oder so eg9 kann es schlecht sein da d-serie sqadron ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 10. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2006 Original von Heimdall schöner wagen, schön dezent.. ändern würd ich die tönungsfolie und rot/weiße rückleuchten (dürfte es doch fürn civic geben) und a mü tiefer :D aber sonst feiner autowagen die folie muss ich dran lassen, zwecks UV-schutz für Zwergnase ;) tiefer schrauben würd ich gern, dann komm ich aber über die bremshügel in meiner wohngegend net mehr rüba :wall: r/w rückleuchten gibts für meinen ja, aber die gefallen mir net so richtig und sind ausse staaten ;) ps: es ist ein Civic EH9 und kein EG8 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Stimmt, ist ja ein Civic :wall:, aber trotzdem- Meinung bleibt.... ;) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Stimmt, ist ja ein Civic , aber trotzdem- Meinung bleibt.... ja aber bei nem civic passt das ja, wie du sagst @daddy, stimmt ja hast ja schon nen sohnemann tiefe: ist doch wurst, wer tiefe will muss das geräusch von metall auf straße akzeptieren, also mich störts net :grummel: lampen, ja stimmt, wenns aus den staaten kommt würd ich es auch nicht verbauen goes JDM achja pxx: jdm/Race passt auch zum accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ne, das passt keinen Meter zum Accord, ich bin der Meining, dass dies das schöne arme Auto nur verschändet! :motz: :confused: Wirkt genauso wie ne E-Klasse mit Lorinser-Bodykit...... :auslachen: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 ehm wir rede hier nicht von body-kits außerdem gabs/gibts Accords in bestimmten rennklassen ;) und bekloppte die solche nachbauen um selbst auf dem ring zu fahren aber wir können das ja in einem extra beitrag diskutieren @daddy verschieb das bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 loooool wollt ihr wohl mal beim thema bleiben???? mir gefallen die bilder. find die lokation auch ganz witzig!!! die felgen kommen echt gut! der d series aufkleber sieht aber nach schlechter quali aus :D sag bitte ned der ist von andrey ausm hp forum??? :D ps: auf die geschichte mit dem eh9 bin selbst ich als ex-eg-limo-fahrerin reingefallen *ups* Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Iich finde unser CIVIC sieht geil aus, nicht tiefer -keine anderen Rückleuchten-nix. Soll ja auch noch Familientauglich bleiben. Die Bilder sind auch super geworden mit der Location :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Meine Meinung: Geiler Stuhl, angepaßte Lokation, sehr gute Fotos!!!! Kommt richtig gut in Stimmung das Teil. Abwohl alte verrostete Flugzeug-Shelter (wie in Jüterbog) als Foto-Kulisse noch ein Tick besser kommen ;) ;) ;) Ist ja bald soweit Frank... 8) Edit: Je länger ich mir die Fotos anschaue, desto besser gefallen sie mir - obwohl ich im Grunde nicht so der Extrem-Fan vom Ferio bin... aber irgendwie rockt Frank seiner total.... Ich werde auch mal so ne Pics versuchen, wenn mein CD7 dann in nem fotowürdigen Zustand ist, next year. Die Pics sind inspirierend. :angel: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 danke für die zahlreichen antworten und für lob und kritik :) in juterbog können wir fotoshootings machen, ich nehm alles mit :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 ich finde auch das d.CIVIC sieht so gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 sieht schön aus 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 auch von mir, schick schick :D:D Original von EH9 Daddy in juterbog können wir fotoshootings machen, ich nehm alles mit :)) will ich doch mal hoffen ;) ein paar geile bilder müssen her und dann das ganze als poster an die wand :D:D I *HERZ* My HONDA :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.