Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Größe Kofferaum vom CD 7

acciheizer23

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich weiß ja dass hier einige Experten unter euch sind!

Kann mir mal jemand sagen wie groß (wieviel Liter) mein Kofferaum vom CD 7 so schluckt?

Hab da im Netz nix nützliches finden können.

Täte mich mal interessieren, denke so langsam mal über was neues nach! Dann kann man sich dass mal besser vorstellen wie groß der neue Kofferaum werden wird ;).

Danke schon mal vorab!

Grüße vom acciheizer :wink:

als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

f**k, hab ich gestern ganz vergessen... mach ich heute - versprochen! :wink:

ja, wollte Samstags mal rumgucken. Bin aber mit meiner weißen Schleuder da ^^

EDIT: Sorry!!!! Musste erst mal meinen Karton mit den ganzen Sammelstücken rauskramen. Hab ihn doch ganz schön weit wech gepackt nach dem Umzug ins Haus und musste erst mal suchen. Hab ihn heute gefunden!

Der CD7 hat 436 Normliter Kofferraum :wink: ich hoffe ich komme jetzt nicht zu spät mit der Info

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

• 3 Wochen später...

Hey danke für die Info.

Nein ist definitiv nicht zu spät. Hatte jetzt immer nur auf die Zeit des letzten Eitrages geachtet und habe da nix neues dran feststellen können. Muss genau in der Lücke deines Eintrages reingeschaut haben als da noch stand: mache ich heute. Habe aber die letzten Wochen auch weniger Zeit gehabt mich damit zu beschäftigen.

Also bei 436 Liter hätte ich gedacht es sind mehr ist ja doch schon gewaltig groß finde ich. Da kann ich mich beim vielleicht neuen Wagen mit 400 Litern Größe doch sehr gut anfreunden zumal da ja dann auch kein Subwoofer mehr rein soll :D Dann habe ich quasi Platz ohne Ende.

Dank dir nochmals und sehen uns dann vielleicht morgen - wenns nicht regnet. :wink:

Hab ja nur 10 min Anfahrt :D

Grüße!

als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.