Isi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi leute, da mein ventildeckel jetzt rot is, passt der orangene ölmeßstab nimmer. die farben beißen sich total :zunge2: weis einer wo man einen günstig herbekommt oder hat jemand einen daheim rumliegen? kann man irgendeinen benutzen oder sind die alle unterschiedlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 lackier ihn doch einfach schwarz hab ich auch gemacht :)). Sied gut aus und ist auch in 5 Min gemacht holst dir etwas schleif papier und ne spraydose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 eben das is ansichtssache :roll: solche kommentare wo nur smilies drinnen sind kann man sich sparen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Vom Civic EP3 der ist Schwarz.Weiß aber nicht ob der beim CU2 passt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 mist un dich kenne hier keinen ep3 fahrer :( der vom cu2 is furchtbar verdreht, weis net ob die bei den anderen auch so blöde sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Evtl. kann ich einen gebrauchten besorgen, sag dir heut abend bescheid. Ach ja, der Deckel kostet 275€, bekomm ich nur in Neu. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 ach scheiße wegen den deckel :cry: ich such trotzdem weiter, vllt findest mal einen durch zufall, dann sag bescheid und wegen den ölmeßstab sag bescheid, ich hoffe der passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.