ALLSTARNO1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Hallo, Ich habe vor in meine Frontscheinwerfer LED Stripes zu montieren. Leider habe ich nichts im Internet zu den Frontscheinwerfern vom CL7 gefunden. Manche Scheinwerfer sind geklebt einige nur stellenweise andere geschraubt bzw. geklemmt. Weiss jemand wie es beim CL7 aussieht? Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Thomas hab´s mal verschoben und umbenannt.... Bearbeitet 9. August 2010 von B-CH6 siehe grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 guck doch einfach nach :D Ich denke mal das die geschraubt sind... Willst du die stripes unter das Glas kleben? Ausserdem is das die falsche Kategorie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALLSTARNO1 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Tah Oh ja, hab noch nicht soviel erfahrung mit Themen erstellen etc. :weissnich: Ja habe vor sie hinter das Glas zu kleben. Wollte es versuchen aber wenn ich`s Glas kaputt mach weil ich nicht genau weiss wie es zusammen montiert ist, ist auch blöd bzw. dann eine teure angelegenheit. Hab versucht mir zwei gebrauchte Scheinwerfer vom CL7 bei ebay zu ersteigern war aber zum schluss leider zu teuer, sonst hätte ich an denen versucht. Wäre gut wenn jemand damit erfahrung hat und mir sagen könnte wie ich am besten vorgehen soll. Danke trotzdem. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Musst die Scheinwerfer aufbacken!!! Ja, im offen. Hört sich zwar bescheuert an, is aber so^^ Das heißt jetzt aber ned das du die Scheinwerfer für 15min bei 300 grad im offen braten läst^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wende dich mal an ihn: https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-umbau-auf-schwarze-scheinwerfer-jetzt-auch-hier-17173.html?t=17173&highlight=scheinwerfer Er hat da die Ahnung und am besten lässt du es ihn selbst machen.Is nich so einfach und man hat schnell mal zwei unbrauchbare Scheinwerfer. Hab meine auch bei ihm umbauen lassen :)) Und falls du doch noch welche als Ersatz brauchst: https://www.accordforum.de/showthread.php/faceliftscheinwerfer-f-r-accord-bj-03-08-16076.html Hab ich mehrere Sätze da ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 zur not gehts auch mit nem heißluftfön und 2schraubendrehern zum aufhebeln. das gehäuse is übrigens nicht geschraubt. nur geklebt. falls du es machst fang ma mit dem linken an. falls da was kaputt geht kann ich dir n ersatzgehäuse oder -glas geben. ps: das glas nicht von innen anfassen !!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ps: das glas nicht von innen anfassen !!! Das Glas,das Gehäuse die Reflektoren einfach nichts berühren oder dreckig machen. Auch nicht mitm Lappen abputzen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hat jemand ein Foto wie sowas fertig aussieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALLSTARNO1 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Tah Danke für eure Antworten und die super link`s. Das hilft mir weiter. Ich schaue jetzt mal was und wie ich`s mach (oder machen lasse). Sobald`s fertig ist stell ich n paar bilder rein für den den`s Interresiert. Dank euch Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=15901&d=1262373936 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp_85 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 tach honda fans... nur mal ne frage, warum darf man nix anfassen von innen ??? wollte mir auch strips einbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 alter, krasser scheiss mit den angel eyes ringen! Gibst nochn paar mehr fotos? wie gemacht? gibs dazu auchn link? (howto?) Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das ist ja VWlike...nix mehr mit JDM und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=15901&d=1262373936 Ja die Ringe sehen ja wesentlich besser aus als die LED Streifen . Danke für das Bild so kann ich für meinen Geschmack die LED Streifen wieder aus meinem Kopf streichen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also mal generell, jdm is auch eher mein fall, aber trotzdem. Manche sachen fetzen einfach! :D zB diese ringe ^^ Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 mensch das mit denn Ringen sieht gar nicht mal so schlecht aus könnte ich mir auch vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 total gay :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab hier noch n paar tolle: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Die Rückleuchten wären eine Überlegung wert..... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich rate aber davon ab die im Scheinwerfer zu verlegen. Von meinen Tagfahrlichtern ist jetzt eine LED von 3 pro Seite durchgebrannt. Ich zieh die einfach ab und mach ne neue dran, das kannst de wenn die im Scheinwerfer sind net machen. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hab hier noch n paar tolle: wie geli ist das denn ? wo bekommt man so nen Spaß denn her ? Weisst du das ?( Dazu muss es ja noch nen Schalter dann geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Keine Ahnung wenns um solche Umbauten geht :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Interssant wäre mal zu wissen welche ringröße man brauch ich würde mir die roten verbauen wollen im winter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 lol da war doch schon wieder das blöde acura zeichen zu sehen. das wird es doch schon wieder nicht bei uns geben.:motz: und wenn es irgendwann kommen sollte, dann bestimmt nur wieder für den pre-facelift. :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) wo bekommt man so nen Spaß denn her ? Weisst du das ?( Gebe einfach mal bei ebay den Suchbegriff Angel Eyes oder Standlichtringe ein . ;) Da solltest du Sie in allen möglich größen und Farben finden . Bearbeitet 14. August 2010 von dubai2xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.