Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LED Stripes in den Scheinwerfer montieren CL7

Empfohlene Beiträge

genau das macht ein deteil aus wenn man es erst auf den zweiten blick sieht und man sich fragt ..wieso ist das bei dem so und bei mir so..dann entscheidet man für sich selbst ohne einfluß obs besser ausschaut..:wink: ich finds mit schwarz besser da er so viel aggressiver wirkt:cool: schön wenn die stripes auch funktionieren...

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi...

sieht echt cool aus mit den stripes...

ist das eigentlich zugelassen?

ist der einbau schwierig??

preis für die stripes und vielleicht mal ne einbau anleitung wäre nicht schlecht...;)

nichts desto trotz:repekt:

bye

[sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe...

das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:

dafür, dass du von den ganzen sachen gar nichts wissen "WILLST" (siehe seite 2), liest du ja eifrig mit @ accord06. :roll:

Aha. :baby:

Hast auch mal was sinvolles beizutragen?Nich wirklich oder?

Kann dir doch Latte sein was ich lese oder nicht.

Und ich will von sowas auch nichts wissen, passt null in mein Konzept.

Wenn ich ne Alien Front hätte wäre mein Geschmack wohl ein anderer und ich wäre vielleicht auch für LEDs in den SW zu begeistern.

Hab aber keine Alien Front...

ACC ist keine Klimaanlage!

Die LED- Stripes haben eine E- Prüfzeichen und der ist auch gut sichtbar, also erlaubt.

Jeder hat halt n anderen Geschmack.:))

Mir Persöhnlich gefällt`s werd mir aber diesen Winter ne Neue zulegen da ich da was schönes gefunden hab was ich Persöhnlich schöner find und weniger Probleme haben werde wenn`s Auto Tiefer wird.

Ich finde halt das mann die Leuchtfarbe von den Stripes nicht Perfekt sieht. Live sieht das Licht noch n bissle besser aus.

:wink:

Der Nachteil an dieser Methode ist halt wie ziemlich zu beginn erwähnt wenn eine LED Kaputt geht oder der ganze LED- Stripe dann muss mann halt wieder auf machen etc. etc.

Aber ich bin das Risiko mal eingegangen da LED`s ja eigentlich ne Laaaange lebensdauer haben. (eigentlich)

Aber die die ich geholt hab sollen recht gut sein hab ich gehört.:wink:

weiß grad nich was schlimmer is. die front oder die led's. sorry aber mir gefällts absolut nich:henker:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ne, hier soll er das machen was alle wollen :roll:

geben ihm ja nur tips wie er das häßliche zum quadrat zu einem normalen häßlich machen soll.

ist ja sein ding das er sich das auto mit gfk verbaut, ist ja auch gut das es andere "styles" gibt.. nur verstehe ich nicht, wieso leute das net checken und sich immer dieses häßliche racing gitter in silber rein machen. vorallem bei sooooo viel fläche. dann kann er direkt front ab bauen und nur racing gitter forne dran klatschen^^

Klar hab auch kein Prob. damit. Und wie oben gut gesagt es geht ja eigentlich um die Beleuchtung.

Aber wenn mann dass schon so anspricht, hab sie zuerst dunkel Rot gehabt und dann schwarz und das war scheisse, wäre mein Auto Schwarz eher noch gut aber nicht bei dieser Farbe.

Dann hab ich sie als Test Weiß gemacht und dass sah geil aus. Wie mann sieht geht der Lack wegen Steinschlägen etc. langsam aber sicher ab und sieht im Moment umso schlechter aus aber das waren mal Test die mich Interresiert haben und diesen Winter kommt ne neue Front ran und muss halt bis dahin weng Probieren. Konnte aber für die SW- Fotos meine SW nicht bei jemandem anderen einbauen.

Sorry :wall:

mal was anderes. wenn du wieder ne front ohne oem-grill nimmst lass ma die leiste auf der haube mitlackieren. die is ja da total verloren;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.