dudemaster Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 verkaufe die oben genannten teile http://www.maxrev.de/frontschuerze-mit-lippe-accord-cl7-9-fl-auch-einzeln-t156950.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 200,-€ für die Stoßstange und Lippe zusammen??? zustand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudemaster Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 kein guter preiß? zustand ist ganz gut bis auf ne schramme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ob der preis nicht gut sein soll??? der ist mehr als günstig, das ist ein schnäpchen hoch 100000 :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Meines erachtens ist da, da wo die Nebler sitzen etwas gebrochen, die Stege!! Wenn man die Bilder vergrößert kann man es sehen. Muß aber sagen das die Pics in dem Breich etwas unscharf sind, wenn man es vergrößert. http://www.maxrev.de/pict0010-bild-179822.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudemaster Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 das wurde entfernt weil da gitter reinkommen sollt. und halt ne kleine schramme vorn rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 In welcher farbe? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudemaster Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 night hawk black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ok, jetzt nur noch paar pics von den schäden und der gesammt stoßstange und wir könnten ins geschäft kommen^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @Speedy_Gonzales nimm die, das is genau das was du brauchst! :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.