Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine Erfahrungen mit dem Accord CH6 Baujahr 2001

Empfohlene Beiträge

also, ich weiss nicht, zu welchem zweck einige von euch sich ne mittelklasse-limousine gekauft haben....:wall:

um mit dem für diese wageklasse üblichen tempo die reifen zu heulen zu bringen, bedarf es doch einer gewissen unbekümmertheit, um es mal vornehm auszudrücken.

da so ein ähnliches thema schon mal aufkam, als ich meinen ch6 noch hatte, hab ich mal versucht, ein ausbrechen zu provozieren.

das gelingt nicht, ich wiederhole mich hier gerne, bei üblicher fahrweise!

das hat jetzt nichts mit meinem alter zu tun. ich fahre auch nicht wie ein opa.

aber wenn man es übertreibt, kommt eben der arsch rum oder er drückt über die vorderräder.

die physik lässt sich auch mit noch so vielen elektr. helferlein nicht überlisten. der abflug kommt nur später, dafür aber brutaler..

um nochmal auf meinen ersten satz zurück zu kommen, vielleicht wäre ein gokart oder s2000 die bessere wahl gewesen....

...und ja, ich habe schon nen fahrsicherheitstraining hinter mir, das letzte voriges jahr..

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hast völlig recht B-CH6. Aber ich persönlich finde sanft getunte und sportliche Limosinen einfach geil (jedoch sind Coupes noch schärfer)! So nen älterer Jaguar ganz tief auf der Strasse :sabber:

Und der Accord möchte auch ne sportliche Limo sein finde ich.

Das Heck ist mir noch nie gekommen, hoffe bleibt auch so. Aber Landstrassenkurven lassen sich recht zügig bewältigen (auch "S"-Kurven), ohne dass e nervös wird.

Ich glaub der ist kein Freiläufer, aber glauben tut man in der Kirche :roll:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.