Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Design Abstimmung Kalender 2011

civica

Wie soll der Kalender aufgebaut werden?  

52 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie soll der Kalender aufgebaut werden?

• gleiches recht für alle, keine abwechslung
      3
    • jeder kommt in den kalender, einige bekommen aber die chance auf einen eigenen monat
      34
    • nur projekte, lieber klasse statt masse (schwer umsetzbar)
      11
    • mir egal solang mein auto auch rein darf
      4

Empfohlene Beiträge

habe ein paar Ideen die ich mal zur Disskusion stellen möchte....

wir können einen bunten mix aus Bildern machen und ein Kalendarium drum herum, rechts, links, oben, unten, egal.

mir persönlich würde es aber auch gefallen wenn wir vielleicht ein paar autos raus greifen und denen einen einzelnen monat widmen, mit details, detail fotos, vielleicht ein paar eckdaten.

das würde aber auch bedeuten, das wir die passenden autos dafür finden müssen und es gescheite fotos geben muss, mit details und nicht immer gleiche perspektive mit ganzem auto, wie wir es im mom zum größten teil haben, und vor allem qualitativ hochwertige fotos.

ich denke potenzial wäre genug da, wäre halt nur mehr arbeit und wir sollten dann bald freiwillige finden, die mir mehr bieten als die 3 geforderten bilder und nach technischem aussieben müssten wir hier noch abstimmen welcher wagen die chance bekommt.

die restlichen monate werden dann für alle da sein, wo dann jeder mit einem Bild das den technischn anforderungen entspricht vertreten sein darf :)

also denkt mal drüber nach, für ideen und konstruktive kritik, bitte den antworten button drücken!

15 tage zeit ab HEUTE :)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich denke mal, das alle ihr Fahrzeug lieben und das Beste daraus machen :))

es gibt jedoch auch ein paar Exoten, welche das Recht haben sollten auf ne extra Seite (Monat)zu kommen - die wiederum von allen ausgewählt werden sollten ;)

das ist meine Meinung dazu ;)

Grüsse aus +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - :wink:

Das verstehe ich jetzt nicht. Macht es nicht am meisten Sinn ein einzelnes Bild vollflächig pro Monat

zu verwenden und dezent im Bild oder daneben oder darunter die Kalenderdaten zu setzen? Erst dann

ist so ein Kalender doch plakativ und es wert an die Wand gehangen zu werden.

Natürlich muss das Bild dafür auch qualitativ hochwertig sein, da das Bild ja dann das tragende Element

für das Layout bzw. die Gesamtoptik ist.

Hab nach diesen Gesichtspunkten mal 'nen Kalender für so 'ne olle Tuning-Bude gebaut (siehe Anhang).

Auf der Rückseite könnte man ja dann weitere Bilder und ein paar Eckdaten zum Umbau zeigen.

11-November.thumb.jpg.65c8a5d231aafb1a207d976dbb6c1ee8.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

das doofe ist dass dann eben nur 12 leute in den kalender kommenn und diese 12 müssen dann auch gute bilder machen

da wir ein recht großes forum sind und viele wohl gern ihr auto im kalender haben wollen, biete ich ja erst mal jedem einen platz an. denke dann wird auch die masse die ihn kauft größer. für 20 mann kannst die kalender produktion ja fast nicht bezahlen!

immerhin soll es ein kalender von und fürs accord forum werden. klar können wir 12 bilder aussuche und die nehmen.... halte ich aber für schwer umsetzbar und dann auch nicht für alle interessant.

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

man könnte ja auch alle bilder in einen thema auflisten und nummerieren,dann können ja alle user abstimmen welche autos sie im kalender sehen wollen.und die ersten 12 bilder mit den meisten stimmen sind dann im kalender.als cover könnte man ja alle autos die es nicht geschafft haben aufdrucken,so ist denn für jeden was dabei.
[sIGPIC][/sIGPIC]

ich bezweifel nur das wir 12 autos zusammen bekommen dafür......

https://www.accordforum.de/showthread.php/bilder-sammlung-acci-kalender-2011-deadline-august-2010-15640.html

für dinA3 sollte das bild schon so 5000 pixel breit sein

wenn ich allein danach gehe, wirds schon knapp mit auswahl....

und wenn nur 20 leute dann einen kalender wollen, lohnt es nicht, weil das ganze dann zu teuer wird!

deswegen eben mein vorshclag nur 6 autos hervorzuheben und die anderen monate dem rest eine chance zu geben ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

es gibt jedoch auch ein paar Exoten, welche das Recht haben sollten auf ne extra Seite (Monat)zu kommen - die wiederum von allen ausgewählt werden sollten ;)

Dem schließ ich mich an :p

Solang keine komische Frauen VOR dem Auto stehen und die schöne Aussicht blockieren :angel:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich könnte dir auch noch mehr biehten haben hier bei uns in Jüterbog und altes lager genug perspecktiven!!! wäre auch kein tehme die von heute auf morgen zu machen!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

stimme ich komplet zu:cool:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

deswegen eben mein vorshclag nur 6 autos hervorzuheben und die anderen monate dem rest eine chance zu geben ;)

WORD soo inner art sollte das Teil Interessant werden fuer die breite masse und zur not langen da auch nur 4.

wenn halt dann einer dazu ausgewaehlt wird und die Ehre bekommen sollte auf grund von dem Fzg. welches er hat, dann hat er halt 2-4 Wochen Zeit um Top Bilder zumachen bzw. er hat die schon und dann ist gut, wenn er dies nicht aufbringen kann dann reichts halt nicht fuer ne ganze seite....

war jetzt nur mal soo mein gedanke

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

word soo inner art sollte das teil interessant werden fuer die breite masse und zur not langen da auch nur 4.

Wenn halt dann einer dazu ausgewaehlt wird und die ehre bekommen sollte auf grund von dem fzg. Welches er hat, dann hat er halt 2-4 wochen zeit um top bilder zumachen bzw. Er hat die schon und dann ist gut, wenn er dies nicht aufbringen kann dann reichts halt nicht fuer ne ganze seite....

War jetzt nur mal soo mein gedanke

word!

img10057js8rmog4i.jpg

also wenn würde es laufen das sich die fahrer bei mir bewerben müssen, mit passenden fotos (eventuell mit option auf mehr) und beschreibung vom auto und ich würd gucken ob die fotos geeignet sind, und dann einen abstimmthread machen wo jeder dann für die einzelnen voten kann....

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.