NipponGSAccord Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) hallo "Japaner", Deutsche und Anderssprechende am 15.08.2010 findet das 5. Japantreffen in Schwyz(CH) statt. ich werde diesen Termin nutzen und dabei sein ;):)) hierzu mal ein Link:http://www.japanertreffen.ch/ Bearbeitet 10. August 2010 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Werde natürlich auch anwesend sein, is ja um die Ecke :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 da die Beteiligung sehr toll ist :( werde ich mich jetzt aber trotzdem mal auf den Weg machen :)). Wetter ist nicht ganz so toll, aber - schaun wir mal Bis später Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Da bist ja früh raus :) Willst wohl pünktlich sein :) Ich hol meine Perle auch gleich ab, hab sie über Nacht im Unterstand stehn lassen :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) @ Suti, hu hu ;) schlechte Absprache :( und doch erwischt Bearbeitet 15. August 2010 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 da steht meiner :)) sieht ein wenig klumpig aus gegen meinen Nachbarn :( hilft da nur ne Presse, oder kann mir jemand nen Tip geben :cry: Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 was hast du für nen komischen aufkleber auf dem außenspiegel? was bedeutet der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja schade :( hab mir schon gedacht dass das deiner sein muss, Accis waren ja wiedermal extreeeem viele vertreten.. gerade mal 2 ATRs, meiner, zwei ATS und deiner wahr glaube ich der einzige der neuen Generation.. den Aufkleber aufm Beifahrer fand ich super! :D "noch frei.." :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) @ isi - ist glaube ich nur für Deutschsprachige :D:cool: sorry, nehme ich natürlich, für nicht lustige, gerne zurück ;):)) Bearbeitet 15. August 2010 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 AHA!!!! Hast jetzt dir jetzt doch den großen seitlichen aufkleber besorgt, wie?!?!?!?! Schaut super aus:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sieht schick aus, Gerhard. Gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 danke Jungs :)) mir gefällt er jetzt erst mal perfekt :roll: für Anregungen bin ich jedoch ganz Ohr und offen ;) haut rein und fahrt anständig Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @ isi - ist glaube ich nur für Deutschsprachige :D:cool: sorry, nehme ich natürlich, für nicht lustige, gerne zurück ;):)) meinst ich komm aus uganda oder was :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 meinst ich komm aus uganda oder was :roll: ich würde da keinen auf deutsch beschimpfen.....das verstehen viele leute, von denen mann oder frau es nicht vermutet....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.