accord_212 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Wie schon oben steht muss ich meine Garage mal aufräumen und bevor ich die ganzen sachen bei e... reinstelle frag ich lieber euch. Es handelt sich so gut wie nur um innenteile: -Amaturenbrett = 50€ VB -Blinker und Lichtschalter = 50€ VB -Klimabedienteil = 50€ -Dachhimmel = 50€ VB -Innenleuchte vorne mit Schiebedachschalter = 25€ -Stoffsitze und Rückbank = 100€ -Beifahrertür in Silber = 80€ VB -Seitenscheibe Fahrertür = 20€ VB -noch ein paar plastikteile und kleinteile, wenn ihr noch was braucht könnt ihr mir ja ne PN schreiben! alle preise ohne versand!!! Bilder stelle ich bei bedarf rein oder wenn ich die zeit die tage über noch hab stell ich sie auch so noch rein Bearbeitet 10. August 2010 von accord_212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bräucht den Unterfahrschutz falls du da hast:wink: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Haste von der Mittelkonsole das Plastikteil wo man das Handy reintut? :D Weisste was ich meine? Direkt über dem Zigarettenanzünder :roll: Das Fach was man aufmachen kann + Handyablage (da drüber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Den Unterfahrschutz hab ich nicht mehr und das Mittelfach auch nicht mehr. Ich hab wohl den äußeren rahmen im hellen Wurzelholz. Mir ist noch eingefallen das ich auch noch die original Stoßdämpfer mit Federn habe. Preis 150€ VB Bearbeitet 2. Oktober 2010 von kaefergarage.de Beiträge zusammen geführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei der Schaltkulisse hattest du da auch das Holzimitat ? Wenn ja ist das noch da ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie sieht es mit der Hutablage aus und den Boxenabdeckungen? Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) @ soadillusion: Den hab ich noch aber das ist im hellen Wurzelholz. @ Morphosium: Ich muß morgen mal ebend gucken ob ich die Hutablage noch hab aber die Boxenabdeckungen hab ich nicht mehr. Bearbeitet 17. August 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt; Zitate entfernt/entsprechend gekürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Den hab ich noch aber das ist im hellen Wurzelholz. Kannst du eventuell mal ein Foto einstellen ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Beifahrer (rechts) der Seitenschweller noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Den Seitenschweller hab ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pratiwnij Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 stoßstange ( vorne ) vieleicht noch da und nebelscheinwerfer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Karosserieteile (außen) hab ich nur die Beifahrertür und den Tankdeckel und fals jemand will halt die Rohkarosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Was willst für die Tür mit Versand? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_Patron Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 he, hast du noch ein paar teile!? vielleicht: handbremsseil fensterheber fahrerseite zündkabel lg berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_vill Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wie schaut denn der Fahrersitz aus? - Meiner ist vom ein- und aussteigen schon sehr verschlissen.(Bezug u. auch der Schaumstoff ist kaputt..):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Die Tür ist schon weg und das Handbremsseil ist gerissen. Fensterheber fahrerseite hab ich nicht mehr. Zündkabel gebe ich nicht einzelnd weg, da ich den Motor nur komplett verkaufe, bis auf die Wasserpumpe und tempomat halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.