playercg9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 verkaufe meine tifferlegungs federn von weitec ich habe die 1 jahr und 7 monate drin gehabt habe keine probleme gehabt original verpackt und die gutachten ist alles vorhanden habe jetzt ein gewinde fahwerk drin darum der verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cris79 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo,sind die federn noch zu haben?Wurde mich interesieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @ playercg9: BITTE unsere Marktplatz-AGBs beachten + entsprechend umsetzen - PREISANGABE IST PFLICHT !!! Anderenfalls geht das Thema in Kürze in den Mülleimer http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/tischhau.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 oh ja ganz vergessen hm ich würde sagen 80euro oh noch was die tiffe der federn ist 40/40 60 euro lezter preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.