BlackDivel Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo, ich bin auf der Suche nach Fahrwerkfedern um meinen Accord CE7 wieder hoch zu legen also wieder in die orginal höhe zu bringen im moment weiss ich nicht wo ich noch gucken soll um welche zu bekommen. Von meinen Paas Sportfedern will und muss ich mich trennen da ich auch eine Hängerkupplung dran habe die ich nutzen will doch bei der Tiefe setz ich ja auf. Kann jemand Helfen Bitte, Danke Zitieren Gute Ware kommt eben aus Japan!!! Nur Hondas leben länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Ich habe welche für dich ;) Von welcher Marke sind deine Sportfedern? Bearbeitet 11. August 2010 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDivel Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo, die Sportfedern sind von Paas. Kennungsfarbe "grün" Zitieren Gute Ware kommt eben aus Japan!!! Nur Hondas leben länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hmm schade, also tauschen will nicht, aber wenn du meine OEM Federn kaufen möchtest melde dich einfach per PN ;) MfG Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.