Grenzgänger Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Hallo, blöde Sache, aber ich suche den Adapter eines Frontscheinwerfers fürs Fernlich vom CE1/CE2. Dieser Adapter macht aus dem H1-Anschluss des Fernlicht einen 2-Poligen H7 Sockel an dem wiederum das Licht angeklemmt werden kann. Mein Kolleg hat leider beim Scheinwerferwechsel den Adapter weggeschmissen und die Müllabfuhr hats natürlich gleich abgeholt *grmpf* Hat jemand sowas noch rumliegen, vielleicht von nem defekten Frontscheinwerfert oder so? Will nicht noch einen zweiten kompletten Scheinwerfer wegen dem Teil kaufen. Oder hat jemand ne Ahnung woher ich so einen Adapter bekommen kann? Bearbeitet 16. August 2010 von Grenzgänger LPG Power! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 willstn ausgeben? ;) da hab ich etwas von nem kompletten [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grenzgänger Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke hat sich erledigt. Hab den Adapter von nem freundlichen HH fürn 5er in die Kaffeekasse bekommen, der hatte noch paar alte Scheinis rumliegen :-). Bitte Thread schließen! ERLEDIGT! LPG Power! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge