ValerkaCL7 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hallo:wink: suche nen Nebelscheinwerfer Schalter wie auf dem Bild unten. Soweit ich weis ist der vom Civic EJ9 ähnlich oder gleich. Würd mich freuen wen jemand was passendes hat. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 :( Keiner was ähnliches da was in den Accord passen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Für welches Fahrzeug suchst Du denn diesen Schalter ? Für deinen Accord oder einen Civic ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Für meinen Accord der müsste von der Größe passen. Die Buchse hinten ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 gibt es als Nachbauten bei Ebay.com.... 3 $ das Stück. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 hatte bei Ebay gesucht aber nichts gefunden hättest nen link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Musst Du mal schauen, unter TSX, hab meinen damals auch aus den Staaten, hat insgesamt n 10er gekostet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.