bluestyle Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Habe gerade bei nem schauer festgestellt das mein acci nicht aus dem quark kommt.beim anfahren wenn ich die kupplung kommen lasse und das gas voll durchtreten beschleunigt er so als ob ich fast kein gas gebe. Drehzahlund tacho laufen aber synchron. wäre nett wenn jemand ne idee zu diesem problem hat. danke markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 nennt sich WheelSpin :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Isn Witz oder? :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Scherzkeks . abaer danke für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wie siehst mit der Wartung bei dem Auto aus? Wann wurde zuletzt Luftfilter, Zündkerzen gewechselt und die Ventile eingestellt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 VSA aus machen und dann geht der auch Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 zündkerzen sind i o luftfilter ist noch zu erneuern. das problem ist übrigends dann wieder verschwunden wie es gekommen ist. da es aber schon das zweite mal war würde ich gern wissen wos her kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ne ganz blöde Idee: Hast Du zufällig mal woanders als sonst getankt? Mein Civic EK3 ist sehr wählerisch was den Sprit angeht. Einige Tankstellen habe ich schnell gelernt zu meiden. Nachdem ich mal an einer NoName-Tanke tanken musste, da keine andere erreichbar war, kam der nicht über 120 und fühlte sich an, als ob ich nen LKW abschleppen würde. Nach dem nächsten Tanken an meiner Stammtankstelle war wieder alles o.k. Nur so eine Vermutung von einem technischen Laien, aber vielleicht hilft es ja? Aber wenn es tatsächlich nur bei Nässe auftritt, dürfte es wohl eher nicht daran liegen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 beim anfahren wenn ich die kupplung kommen lasse und das gas voll durchtreten beschleunigt er so als ob ich fast kein gas gebe. Drehzahlund tacho laufen aber synchron.Drehzahlund tacho laufen aber synchron. nennt sich WheelSpin aka durchdrehende Räder bei Nässe Is für mich immer noch ein nicht komischer Witz. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Lag bestimmt am just gewählten Radiosender... :lol: Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.