uklepuk Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo Leute, habe seit einer Woche einen CL7 zu Hause, seit 2 Tagen knart das Kupplungspedal wenn man es komplett durchdrückt. Das Nervt natürlich. Ich habe mal unters Cockpit geschaut und alle beweglichen Teile sind eingefettet. Hat das schon mal jemand gehabt - hat jemand eine Lösung für diesen Vorfall... Danke schonmal für Rückmeldungen... Grüße der Neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi Neuer :D schau mal da https://www.accordforum.de/showthread.php/kupplungspedal-knarckst-20000.html das dürfte dir weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 bekanntes Problem,trotzdem nervt das knacken!und läßt sich bei mir nicht mit schmieren lösen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hatte das auch ordentlich silikonspray drauf und alles war wieder fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.