jump83 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Fahr ein Honda Accord CN1 Baujahr: 2007 KMStand 46000 bin der Erstbesitzer Bin am Wochenende auf der Autobahn unterwegs gewesen und musste bei 160 kurz abbremsen. Sofort ist die VSA Leuchte angesprungen und geht seit dem auch nicht mehr aus. War heut zur Honda Werkstatt um den Fehler auszulesen. Ergebnis: Steuergerät ABS defekt Kosten: 1600 + Einbau Meine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus und kann mir vielleicht ein genaue Fehleranalyse geben so das ich nicht die ganze Steuergerät auswechseln muss? Ziemlich teuer der Spaß für eine kurze Bremsung auf der Autobahn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Welchen Monat 2007 ist Deiner? Hast Du noch Garantie drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Meine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus und kann mir vielleicht ein genaue Fehleranalyse geben so das ich nicht die ganze Steuergerät auswechseln muss? Hier wird sich wohl keiner besser auskennen als ein Honda Vertragshändler ;) Noch Garantie? Wenn nicht sollen sie einen Kulanzantrag bei Honda stellen. Bearbeitet 11. August 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jump83 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Die Garantie ist natürlich im Februar diesen Jahres abgelaufen! Habt ihr einen direkten Ansprechpartner bei Honda Deutschland an den ich mich wenden kann um einen Kulanzantrag zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo Das kann nur der HH machen, sonst keiner. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.