Bodykitfactory Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo Hier biete ich euch den neuen Honda Accord Euro R Heckspoiler an der für den Accord CL 7 und CL 9 passt. Er ist einfach zu Montieren und durch seine Saubere Oberfläche auch einfach zu Lackieren. Preis je Heckflügel 189,00€ Incl. Deutschem TÜV Rheinland Materialgutachten. Material ist GFK Mit Schrauben zur Befestigung Wer diesen Heckflügel bestellen will kann mir eine PN hier im Forum senden oder eine Email an bdkfactory@aol.de Die Form des Heckflügels lässt eine Eintragung auch nach den neuen Deutschen TÜV Richtlinien zu ! http://www.racingraven.net/570SP_L7_M_Spoiler2.JPG http://www.racingraven.net/570SP_L7_M_Spoiler1.JPG Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ist kein Euro R Spoiler sondern ein Mugen Nachbau ;) Habt ihr auch für andere Fahrzeuge was ? Civic Ek zb ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 oder den neuen Accord/Acura TSX??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also ich hätte Interesse an einem OEM Nachbau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ahhh Immer am besten PN oder Email ich kann euch nur Helfen wenn ihr euch auch an mich Wendet :-) Ihr könnt über mich alles bestellen was von : AIT Racing USA : Seibon Carbon : VIS Racingsports : Extremdimensions USA : JP Vizages : Kaminari : Skunk2 : und und und aus USA kommt. Für alle Fahrzeuge haben wir auch alles im Angebot. Ist doch klar :-) !!! Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Bei dir steht dass du usa und japan importe machst. Tust du auch lippen für den accord coupe cg4 importieren oder verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sicher aber ich habe vieleicht nicht die gesuchte im Programm kann dann ggf . nachhören in den USA pb die Firmen mir auch Ware zusenden. Am besten immer PN oder Email an mich direkt senden und ggf. mit Link oder Bild von dem Teil was ihr gerne haben wollt. Wenn ihr euch selbst was Importiert habt und das nicht Eingetragen bekommt auch wenn es Fest und Ordentlich Verbaut wurde dann könnt ihr euch auch bei mir melden ich kümmer mich dann um die Eintragung. Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie sieht's mit "Pulstar" Zündkerzen aus? Kann man die über euch auch bestellen? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich habe da ne Auspuffanlage, die ist fest verbaut :D... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja genau :-) Und noch zufrieden mit der Anlage :-) Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wieso denn nicht :-) TÜV wäre aber schön ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ist deine J's gekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.