3L3M3NT Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wollte mal Fragen ob sich jemand mit dem Thema auskennt. Will meine Heckscheibe mit Werbung für das Unternehmen meiner Freundin bekleben. Jetzt meinte jemand doch tatsächlich zu mir, dass man sich da erst eine Erlaubnis einholen muss (klingt unlogisch). Kennt Ihr jemanden, der das gut machen kann. Soll eigentlich ganz simpel werden. 3-5 Zeilen mit Name, Anschrift und Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 lass dir kein scheiß einreden. Alles ist erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Warum sollte jemand gegen Werbung etwas dagegen haben??? :schock: Die Werbung ist das A und O. Die einzige Partie, die etwas dagegen haben könnte ist das beworbene Unternehmen und das wird sicher positiv eingestellt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 das einzige was jemand (Polizei) Interresiert ist das der AUfkleber net die ganze Sicht nach hinten versperrt. Wie nen riesen Logo oder so wo keiner durchgucken kann. Aber so Schriftzüge gehen schon. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das interessiert die Rennleitung auch nicht. Du darfst dir die komplette Heckscheibe zukleben. Sicht nach hinten gewährleisten ja immer noch die Außenspiegel. Und BTT - 'ne Erlaubnis brauchste auch nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.