Mila511 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo :D Wollt mal eure meinung zu dieser stoßstange hören... Findet ihr die zu protzig??? In meiner galerie sind pics von meinem auto, würdet ihr mir empfehlen diese zu kaufen???? Danke im vorraus :D Lg Mila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich steh ja auf protzige sachen, wenn man so will aber die ist etwas zu extrem. Also ich würd sie nicht empfelen aber das ist ja geschmack sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ist die auch protzig???? Also die find ich ja auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo! Wusste gar nicht, dass wir sowen im Forum haben :) Naja wie immer GFK und auf dem Bild sieht es immer besser aus als es ist. Würd es lassen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Die ist zwar nicht viel anders aber die find ich persönlich besser. Ich hatte auch die und die ich jetzt drunter haber in meiner engeren auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Was heißtn hier "sowen":D:D:D:D:D Ja es gibt auch frauen die voll auf hondas abfahren...so wie ich:D:D:D Aber so stoßstangen sind ja meist aus gfk...ich weiß zwar das des eigentlich voll der mist is, aber so aus abs oder ähnlichem gibts doch sowas gar nicht oder??? Wollte mir ja ne lippe kaufen, aber die sind genauso teuer wie ne stoßstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 "sowen" tolles und hübsches ;) Es gibt welche aus ABS, auch nen Thread dazu, suche ich dir mal morgen raus. Bin grad nicht am PC. Kauf dir lieber etwas richtiges, für mehr Geld, dafür haste Ruhe, Zufriedenheit und Passgenauigkeit. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Jetz fühl ich mich geehrt :D Ich wollt scho immer mal so ne stoßstange haben... Die stoßstangen sind übrigens von maxpower... Sind die gut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Kannste auch. Biste solo? Nein Joke :D Ich will auch unbedingt vorne was machen, der sieht trotz tieferlegung noch aus wie nen Geländewagen :roll: Aber ich bleib wohl bei original Lippen. GFK ist GFK egal welcher Hersteller bzw. Vertreiber. Will dir das nicht ausreden, aber auch nicht, dass du umsonst Geld ausgibst und dich unglücklich machst ;) Bearbeitet 12. August 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 :D:D:D:D:D:D:D:D Ja meiner ist auch tiefergelegt.... Meiner hat auch an der stoßstange sowas wie ne lippe, aber mir es des alles zu hoch und zu normal :D:D:D:D Ich will ein unikat draus machen:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janimarc Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Also ich finde, wenn du nur die beiden zur Auswahl hast - nehm die zweite. Die erste passt nicht auf den Accord. Ist ne Nummer zu groß. Dann doch schon eher die zweite Variante... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Angenommen ich würd die zweite nehmen.... Was is dann mit meinen nebelscheinwerfern???? Kann ich die da trotzdem rein machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Na da ich auch sowas suche können wir uns ja zusammen tun und aus diesen Thread zu sowas wie nem "bodykitthread" machen. Mit Links, Preisangaben und Material. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Alles klar bin dabei:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ede, du Hengst. :lol: Der Aser AccordCL3 hat die erste Stoßstange auch an seinem Accord, siehe Album oder sein Projekt: Accordarbeit. Kannst ihn ja wegen der Passgenauigkeit fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Bei hübschen Frauen kann ich nicht anders, dann hat die noch Geschmack und fährt keinen Polo oder so. :sabber: Nebler kriegste mit etwas Bastelei bestimmt rein, aber ob das dann noch gut aussieht? Aber du kennst ja meine meine Meinung ;) Übrigens. Was meinste damit? Meiner hat auch an der stoßstange sowas wie ne lippe Welche Lippe, du meinst nicht etwa den Plastikschutz? :D Bearbeitet 13. August 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Dann nimmste die Facelift Stoßstange und dessen Grill und dann sieht die Front ganz anders aus. Wieviel tiefer ist er denn wenn ich mal fragen darf? Also bei mir beim Accord war die Stoßstange nicht der tiefste Punkt sondern ehr das Getriebe und die Abgasanlage :D. Geschmack hat jeder ein verschiedenen. Keiner wird dir immer das gleiche Sagen. Finde diese Alienfront auch richtig hässlich auch aufn CL7/9 aber das ist Geschmackssache. Der eine steht auf JDM, der andere auf bling bling und dem anderen kann es nicht protzig genug sein. Aber der böse Blick da geht ja mal garnicht :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Was für ein böser blick???? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 huhu, also ich finde auch die 2. besser,es gibt aber auch genug schöne ansätze. kannst ja mal bei mir im album schauen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo, @ platin 777: das stimmt nicht ganz, gfk ist nicht gfk.... musste leider feststellen das manche hersteller so dünnes gfk anfertigen das die löcher quasi magisch angezogen werden... @mila: ich steh auch auf tupperware style, würd die zweite nehmen die ersten macht ein wenig den ford mondeo eindruck auf mich ;) wenn du ein unikat haben willst was wirklich keiner hat dann hol dir den dtm breitbausatz vom opel calibra.... find ich fetzig wollt ich erst machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 :D hast du dazu viell. nen link??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 und der vom Calibra passt? :schock: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Hab schonmal nen Callibausatz an nem Prelude gesehen aber an einem Accord? Oo Wäre aber glaub auch das letzte was ich mir ranmachen würde :) Fehlen nur noch die Lexus Rückleuchten, M3 Spiegel, Porschefelgen, LED Kette in den Scheinwerfern und den Schriftzug VR6 hinten drauf, dann passt man volls ins Klische :D Hätte ja gesagt Magnaflow ESD aber zum japsen passt es aber unsere werten Kolegen aus Wolfsburg fahren auch auf diesen Trend ab :D Bearbeitet 13. August 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 niemand hat gesagt das es ohne arbeit auf anhieb passt.... hier erstmal ein link für ein bild http://1.1.1.2/bmi/www.groeger-tuning.de/galerie/img_shared/gal_pic005.jpg auf dem bild sieht man einen corrado, das liegt daran das es diesen bausatz (mir gefallen eig. nur die seiten) nur für diese beiden autos gibt.... der vom calibra hat den vorteil das er von der grundlänge passt..... seitenschweller auch 1,94m die großen nacharbeiten wären an den türen vorzunehmen... da die erwähnten ja coupe`s sind aber da bei diesem bausatz die hinteren radläufe eh rausgeschnitten werden müssen um sie weiter oben (federweg) wieder mit dem bausatz zu verbinden (Verstärkung der radläufe) ist das wohl das kleinere übel.... den schnitt an der tür noch zu machen und n bissl gfk rein basteln, eintragen geht eh nur über sonderabnahme und felgen brauchen anschließend eine minus ET 60 wenn sie passen sollen... und da er hinten ca 30cm auf jeder seite rauskommt und und vorne mind. 15cm muss mann eh sehen ob man eine andere stoßstange findet....oder die halt mit nehmen anpassen und anbringen wird in ner schnellen werkstatt mit 5AT veranschlagt (kompletter kitt)... eigenarbeit dauert halt länger... ich hätte es gemacht hab aber keinen gefunden der mir den kitt gebraucht bzw. als lagerware verkauft hätte zu dem zeitpunkt meines umbaus.... und wem das zu viel ist der kanns auch lassen... war ja nur ein vorschlag weil ich finde das so lange auto`s wie der accord auch ruhig in die breite gehen dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Link geht leider nicht. Hast nen Namen oder sowas wie das Kit heißt? Hier bissin Input https://www.accordforum.de/showthread.php/cg8-bodykit-20190.html Da ist au was zum Thema ABS dabei. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.