Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kann dir die 1. stoßstange sehr empfehlen da ich sie selber an meinem acci dran habe, schau einfach in meiner galerie da sind genügend bilder!!

und mal jetzt dem GFK den schlechten ruf zu nehmen muß ich sagen das meine GFK-stoßstange besser sitzt an mein auto als die origienalen und die paßgenauigkeit ist 110% ,nicht wie die origienalen das noch zwischen den scheiniwerfern luft hast und das sie wackelt und wie sau!

Die GFK richtig befestigt am auto da kann kein origienal teil mithalten!!!

wer es nicht glaubt der muß es aber es ist so und ich würde mir diese stoßstange immer wieder holen!

ich muß dir nur sagen das die mitte vorn der tiefste punkt dann an deinem auto ist und du sehr vorsichtig die erste zeit damit fahren mußt um erstmal die grenzen von der neuen höhe ertasten mußt!!!

Bearbeitet von AccordCL3

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)

mahlzeit !!!!

also ich würde ja auch die zweite nehmen, aber ich habe schon eine dran von maxpower und von der passgenauigkeit bin ich zufrieden !!!!!

kannst ja mal in meinem album schauen!!!!!!!

Bearbeitet von karsten1
Geschrieben

Ist das eine Type R Lippe? Wenn ja passt die an mein CH6, weil da steht iwas von 94-95???

Wie ist das Material PU so? Kenne das von Dichtungen, aber Karosserieteile???

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/94-95-HONDA-ACCORD-PU-FRONT-BUMPER-LIP-TYPE-R-BODY-KIT-_W0QQcmdZViewItemQQitemZ220651076071QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Generell würde ich ja auch von gfk abraten, aber das letzte bodykit ist schon recht nice!!!

Hatte mich aber damals auch für die original lippen entschieden weil ich Angst hatte das die gfk teile nicht passen!;)

Lieben Gruß:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.