Acci69 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Kann mir jemand sagen wie man das Handbremshebelabdeckung(Foto Pfeil) entfernen kann!? Die Abdeckung des Schaltknüppel und Aschenbecher usw ist schon raus! best grüße Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mach erstmal den Schaltsack/Abdeckung ab... einfach ziehen. Und dann das Große Handbrems/Becherhalterteil auch ziehen, aber von vorn nachhelfen und die Clipse n bissl nachhelfen durch zusammendrücken dieser.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bist dir sicher das es so einfach geht, hab da gestern schon dran gezogen...nur wirklich bewegt hat sich da nix :schock: wo sitzen denn die Clips? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Clipse sitzen darunter. Kommst schlecht ran. Am besten mit einem kurzen knackigem Ruck nach oben ziehen. Hab ich bei mir auch gemacht zum Einbau des Shortshifters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.