Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Cu2 Type S -> stromkabel ?

Empfohlene Beiträge

ola ^^ und hi an alle

;]

habe seit guten 3monaten nun o.g. acci ;]und freu mich voll ^^

ähm, nun is es an der zeit zum thema zukommen. will von vorn nach hinten strom verlegen für eine endstufe. kann mir jmd. erfahrungsberichte liefern wo man am besten durch geht lang geht mit den kabel. habe nur strom einmal ... kein chinch od. remote ...

bilder wären toll ^^

danke im vorraus

• 8 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Es soll einen Stopfen hinter dem Handschuhfach geben wo man mit dem Kabel durchgehen kann. Ich weiß aber nichts genaueres. Werde auch suchen müssen da irgendwie keiner was dazu sagen kann. Was mich auch interessieren würde, wo man das Kabel am einfachsten im Innenraum Richtung Kofferraum verlegen kann.

• 3 Monate später...
Hinter dem Lüftungsmotor ist die große Dichtung welche man vom Motorraum aus auf der Beifahrerseite sehen kann. Am besten ist es wenn man Handschuhfach und Lüftungsmotoreinheit ausbaut, da man sonst sehr schlecht arbeiten kann und diese Dichtung recht weich ist wodurch sie schnell raus rutschen kann. Verlegt habe ich das Kabel dann im Fußraum auf der Beifahrerseite nach hinten in den Kofferraum.

IMG_0847.thumb.JPG.2e109fdd8a5794535547d31345768b5a.JPG

IMG_0848.thumb.JPG.cc597be63b736f33538b4fa82ac862fa.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.