blu3or Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ola ^^ und hi an alle ;] habe seit guten 3monaten nun o.g. acci ;]und freu mich voll ^^ ähm, nun is es an der zeit zum thema zukommen. will von vorn nach hinten strom verlegen für eine endstufe. kann mir jmd. erfahrungsberichte liefern wo man am besten durch geht lang geht mit den kabel. habe nur strom einmal ... kein chinch od. remote ... bilder wären toll ^^ danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Es soll einen Stopfen hinter dem Handschuhfach geben wo man mit dem Kabel durchgehen kann. Ich weiß aber nichts genaueres. Werde auch suchen müssen da irgendwie keiner was dazu sagen kann. Was mich auch interessieren würde, wo man das Kabel am einfachsten im Innenraum Richtung Kofferraum verlegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hinter dem Lüftungsmotor ist die große Dichtung welche man vom Motorraum aus auf der Beifahrerseite sehen kann. Am besten ist es wenn man Handschuhfach und Lüftungsmotoreinheit ausbaut, da man sonst sehr schlecht arbeiten kann und diese Dichtung recht weich ist wodurch sie schnell raus rutschen kann. Verlegt habe ich das Kabel dann im Fußraum auf der Beifahrerseite nach hinten in den Kofferraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junior271 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ist genau richtig so wie es Hallenser1976 sagt ist eigentlich keine große Sache wenn man ein bissschen Ahnung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.