exblack2503 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Hallo! Fährt jemamnd CU2 in München oder Umgebung? Meldet Euch, bitte! Bearbeitet 15. August 2010 von exblack2503 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 warum? ich wohn 90km von münchen entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 *meld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 meld!!! aus Haar b. München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exblack2503 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich bin mit der Lenkung des neuen Accord nicht begeistert. Natürlich habe ich mich mehr oder weniger daran gewöhnt, daß man selbst bei ganz gerader Straße immer etwas hin und her wackeln muß. Am Amfang, erste paar Tauesend km, war es aber nich so. War schon beim Händler, der meint, das es so in Ordnung ist. Wie schaut es bei euch aus? Wollte jetzt ein Vergleich mit anderen Accords machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 naja deswegen fahr ich keine 90km hin und zurück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exblack2503 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Deswegen habe ich gefragt wer in München wohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo! Fährt jemamnd CU2 in München oder Umgebung? Meldet Euch, bitte! naja :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.