QG1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 auch ich will mich kurz vorstellen: Andreas, 39 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (11 und fast13), und wohne im nördlichen Bayern, genauer gesagt in Erlenbach b. Marktheidenfeld, einem Dorf mit ca. 2.500 Einwohnern. Ich möchte mich schon fast zu den Honda-Oldies zählen, da ich seit 21 Jahren Honda fahre. Ja, seit meinem 18. Geburtstag fahre ich Honda. Angefangen hat alles mit einem gebr. Honda Accord SJ, Bj.81, dann folgten als Neufahrzeuge: Honda Accord Aerodeck 2.2i ES, CE1, Bj.95 Honda Logo 1.3, Bj.99 (für meine Frau) Honda Civic 1.7 LS CTDi, Bj. 02 Honda CR-V 2.2 iCTDi Executive, Bj.05 und seit 20.07.10 Honda Accord 2.4 AT Executive CU2, in weiß :)) Was mich am meisten an Honda begeistert? Ich war in den 21 Jahren außer zum KD oder Verschleißreparaturen NIE in der Werkstatt. Ich bin auch noch nie Stehen geblieben, und meine Hondas sind bis heute jeden Tag angesprungen. (Wofür bin ich eigentlich ADAC Mitglied?) So, das reicht erst mal... Viele Grüße an alle Honda Fahrer PS: Ich bin auf der Suche nach Tagfahrlichtern, Spurverbreiterungen, und dem "russischen" Heckscheibenspoiler für meinen Accord CU2. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Willkommen im Forum *das nenne ich mal ne Treuegeschichte* ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Deine Honda Chronik macht mir Hoffnung! Bei mir ists der erste und wenns mit der Zuverlässigkeit so bleibt, wirds wohl nicht der letzte gewesen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hallo und willkommen im Forum :));) da ist ja wieder ein Premium White Pearl und ein bestätigter Honda-Fahrer :repekt: lass es dir hier nicht langweilig werden und Allzeit gute Fahrt ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo Andreas:wink:Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hallo aus der hauptstadt ins weißwurstland!:D ich fahre auch seit 20 jahren honda und habe auch fast nur gute erfahrungen gemacht. ach ja, nen cu2 hab´ich auch....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Dann mal willkommen bei uns.. Gruß aus Aschebesch! Was meisnt du mit russen Heckscheibenspoiler? Tante Edit: Wah du fährst ja solange Honda wie ich alt bin.. Gott fühl ich mich jung :D Bearbeitet 23. August 2010 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4Type-S2010 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo und willkommen hier bei uns;) Zitieren Grüße André "Es jedem Menschen recht zu tun, ist eine Kunst, die Niemand kann" ------Mit den Besten Grüßen aus dem Seegebie MansfelderLand------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.