Knobi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So, jetzt sind mal die echten Spezialisten hier gefragt! Ich suche für den CB8 eine Kofferraumwanne, aber nicht so ein labbriges Gummiding mit gerade mal 1,5 cm Randhöhe (was auch schon schwierig wäre). Ich suche eine stabile "Schlachtewanne" aus Kunststoff, mit richtig hohem Rand, exakt in den Laderaum eingepasst! So etwas MUSS es offiziell gegeben haben, denn ich habe mal eine in einem CB8 gesehen, den ich eigentlich kaufen wollte. Aus weißlichem, teiltransparentem Kunststoff mit ordentlicher Wandstärke, flexibel und bruchsicher, vermutlich Nylon. Das Ding kann unmöglich jemand selbst gebaut haben, dafür passte es viel zu exakt und war vor allem zu schön gefertigt. Bei GfK hätte ich meine Zweifel gehabt, bei Thermoplast aber sicher nicht - das muss ein in Serie hergestelltes Teil gewesen sein. Prima für auslaufende Motorenteile, überfahrene Tiere oder Passanten usw. Wer weiß Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.