Jürgen74 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Suche auf diesen Weg eine Motorhaube für meinen Akkord Ch6 in der Farbe Titan-Silver M. mit den Farbcode NH-614MX Titan Silver M. da von meiner der Klarlack abplatzt. m.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Warum nicht abschleifen und neu lackieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen74 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich habe bereits eine nachlackierte Fahrertür, die je nach Blickwinkel einen leicht vom Originallack abweichenden Farbton aufweist. Sollte ich keine Motorhaube mit Originallack bekommen wird natürlich abgeschliffen und lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.