kaefergarage.de Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich hab so in meiner verdienten Mittagspause mal gestöbert und stieß auf eine spanische Seite, in der ein Sportaccord angepriesen wird. Erstaunlicherweise stammen die Bilder schon von 2003 von Honda ! haben wir spanier hier, die mit den texten was anfangen können ? Leider sind keine technischen Daten vorhanden. Aber ich finde: Endgeil ! http://www.km77.com/marcas/honda/prototipos/accord-sports/gra/fggh/02.jpghttp://www.km77.com/marcas/honda/prototipos/accord-sports/gra/fggh/04.jpg Link dazu: klick mich ! Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 geiler Accord!!!!! :schock: :schock: will auch den haben :D Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 sieht nicht schlecht aus,gut gemacht ,aber mein fall ist es nicht. _________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 irgendwie gefällt er mir aber auch irgendwie net. müßte man mal in anderen farben sehen. z.b. in rot oer schwarz. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 prototipo ist ein prototyp :roll: das war die studie vom accord... gibt es nicht zu kaufen, wird es nie zu kaufen geben und ist schon asbach uralt.. -> geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge