Acci69 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kann mir jemand die Felgen einmal in Gold und einmal in Weiss shoppen!? Für hilfe bin ich sehr dankbar :D Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ohh... du lebst noch? habe lange nix von dir gesehen^^ hier mal ein fixer shop :D:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja ik lebe auch noch...ja war nen paar tage mal nicht so aktiv :D sag mal cab willst du mich verarschen *lach* :zunge2: Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 lol, hallo... 1a shop :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ja is wunderbar...so jetzt brauch ich aber nen fähigen Mann dafür :D Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 @ cab hast das mit Frühschoppen verwechselt oder was??? sieht ja grauenhaft aus :D @acci69 ich finde das die Felgen mit der Farbe super passen. Warum willst de die anders machen? Und wenn dann aber net gold oder weis das passt doch gar net. :roll: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich möchte einfach mal sehen wie es auf dem Auto aussieht...ganz einfach :D Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Weiss könnte so aussehen: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3EpWM9uqavauhg9.jpg und nochmal leicht Modifiziert als Coupe :D http://www.bilder-upload.eu/thumb/wdJNFpQnsKwGTtj.jpg 5min Shop also nicht aufs Detail achten.. Bearbeitet 15. August 2010 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 und nochmal leicht Modifiziert als Coupe :D http://www.bilder-upload.eu/thumb/wdJNFpQnsKwGTtj.jpg :schock: Willst mir nicht paar Bilder bearbeiten? :D Ansonsten, in weiß find ichs ganz gut. Mal was anderes ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich finde das Weiss auch nicht schlecht. Zu Photoshop muss ich sagen dass es echt viel spass macht aber ich immer so mit meiner Arbeit beschäftigt bin dass ich keine Zeit habe viel rumzuspielen... :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 hey rokkee.. vielen Dank schon mal...kannst du das ganze nochmal in GOLD abändern... :repekt: Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.