DerTobi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Moin, es geht um Umschaltbares Standlich. Ich dachte da an Orange und Weiß. http://www.shop-014.de/MagicBikes-p153h3s12-2-LED-Blau-Weiss-Ums.html Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 die facelift Scheinwerfer leuchten doch auch blau ,oder ? Das heisst ich duerfte theoretisch das Teil bei mir mehr oder weniger legal einbauen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Aber dazu brauchst du erstmal Faceliftscheinwerfer ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 das waere quasi ne Imitation des facelift scheini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Beim Facelift is ja der Standlichteinsatz blau von Werk aus. Kannst je nicht mit den Pre Face Scheinwerfern vergleichen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ...und kann man es selber bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Na du wohl nicht wenn du so fragst... Aber die Antwort ist: JA. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 hatte schon überlegt, son fertiges teil zu kaufen und einfach ne orange led einzulöten. Aber vllt könnte man es ja noch optimieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Stimmt sowas muss man haben, ich bestell 10. Und es ist so legal wie Ameisen n Scheitel zu kämmen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ob man es brauch und ob es erlaubt ist liegt ja immer noch im ermessen des KFZ Eigentümers. Aber ist egal... Ich sag hier nix mehr dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 so ich sage auch mal was dazu einfach machen und danach posten weil danach kommt von allen:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 sowas hatte hier schon mal jemand verbaut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 mh...umlöten oder selber bauen ist die frage....aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Schreib mal den Steve von http://www.tachotuner.com/ mal an ; der hat mir auch schon Orange/Weiss fertig gemacht... Bearbeitet 15. August 2010 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Okay, danke :-) Gelb oder Orange *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Habe Orange/Weiss.. gelb passt aber doch noch besser in Bild. Muss mal nach Bildern suchen ; bin nicht sicher ob ich die noch habe. Wenn ja dann poste ich die hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Und wenn ich mir hier die Finger verbrenne: Es ist schon erstaunlich mit welch Arroganz manche ans Werk gehen und auf postings antworten bzw ihre geistigen Ergüsse zum Guten geben müssen nur weil sie meinen einen innerlichen Drang zu verspüren. Tobi hatte hier nur eine Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Das liegt wohl daran, das es sich hier um ein Automobilforum handelt...wie mir bereits versichert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Und wenn ich mir hier die Finger verbrenne: Es ist schon erstaunlich mit welch Arroganz manche ans Werk gehen und auf postings antworten bzw ihre geistigen Ergüsse zum Guten geben müssen nur weil sie meinen einen innerlichen Drang zu verspüren. Tobi hatte hier nur eine Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Das liegt wohl daran, das es sich hier um ein Automobilforum handelt...wie mir bereits versichert wurde. word!:motz: Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 waum macht ihr nicht einfach orangene LED´s rein als irgend was dran zu löten LED gibt es schon in allen farben zu kaufen und beim facelift leuchtet das standlicht nicht blau nur das plastik ist blau und leuchtet gelb wie die normale standlich birne. grüße:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 damit man im falle des falles das standlicht einfach auf weiß umschaltet. orange is ja hierzulande nicht erlaubt wie dir wohl bekannt ist. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Habe heute meine weissen Standlichter gegen gelbe getauscht, weil beide Birnen kaputt waren und ich es einfach chic finde. Habe schon mehrfach hier im Forum gesehen, dass sich Leute orangene Birnen eingebaut haben. Sind nur die orangenen verboten oder auch die gelben? Oder ist orange und gelb das gleiche oder wie oder was !?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Farbiges Standlicht ist allg. Verboten ;-) egal ob Gelb oder Orange. Mittlerweile hat das bei uns fast jeder BMW, Audi, VW, Opel...:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Delete. Bearbeitet 17. August 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxlmoon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=160924&postcount=22 meine Antwort aus nem alten Thread... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord Sport Tourer 2.2 i-CTDi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 denk aber daß es mit gelben noch grenzwertig is. weil wo is da die grenze? manche halogenbirnen leuchten ja auch gelblich. und für die sw gibts ja auch gelbe birnen mit e-zeichen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.