dondougie Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hallo ich bin dabei mir ein accord zu zulegen und hab mich deshalb schonmal vorsorglich im forum angemeldet :D ich habe da nämlich schonmal ein paar fragen :)) ich habe mir einen accord angeschaut: 9.695 EUR Gebrauchtfahrzeug, Kombi EZ 08/2003 79.000 km Benzin 114 kW (155 PS) Schaltgetriebe schwarz, chrom reling und nen haufen extras... nun meine frage der kilometerstand ist ja nun nicht zu verachten... könnte man sich den accord kaufen ohne bedenken bei dem kilometerstand? oder lieber die finger von lassen? ja man muss sich den wagen genau anschauen aber ist ja nun ein 2.0i und grössere motoren bekommt man ja nicht so schnell kaputt aber na ja ihr wisst was ich meine :D mfg dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo, in wie fern machst du dir Gedanken über den Kilometerstand? 79000km in 7 Jahren ist nicht viel. Ist er Scheckheft gepflegt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 also als vorteil würde ich mal betieteln das man dem beim honda händler kaufen würde... im angebot steht drinne das er scheckheft gepflegt ist und in einem sehr guten zustand... mit extras meinte ich z.b. diese automatische heckklappe :D (remote hatsch) mir ggeht es halt nur darum das man sich ja nun doch nen kleinen kredit ans bein bindet und n ich das ich den nach 1nem jahr wegschmeissen kann weischt? Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich würde nach einem 2004er Modell ausschau halten, bei den 2003er 2,0L Motoren gabs mal Probleme mit der Nockenwelle die wurden in der Produktion falsch gehärtet und können bereits bei niedrigen Kilometerständen einlaufen. Außerdem gabs ab 2004 beim Sport Modell den Tempomat serienmäßig. Ansonsten sind die Motoren meiner Meinung nach unverwüstlich bei regelmäßiger Pflege. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 hi... hab jetzt noch nen anderen gefunden 9.490 EUR Gebrauchtfahrzeug, Kombi EZ 05/2004 71.700 km Benzin 114 kW (155 PS) Schaltgetriebe comfort ausstattung...in dunkel graun...sprich anthrazit...hier mal das fahrzeug... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=11001&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&id=133120624&pageNumber=1 was meint ihr dazu??? Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bildern zufolge ist das aber ein Sport ----> bessere Ausstattung Aufgrund des fehlenden Tempomats glaub ich das das einer vom Modelljahr 2003 ist weil es ab 2004 ja das Tempomat dazu gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Ich würde Dir zu diesem raten: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=12001&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&id=134502484&pageNumber=1 Das ist ein Facelift EXECUTIVE, sprich mit einer Bombenausstattung. Und von den Kilometern ist es ja auch fast nix. Was sind den 100.000km für einen Hondamotor? Der hält bei guter Pfelge auch locker eine halbe Million! Der Scheckheftgepflegt, hat Xenon, ist das Facelift Modell, und und und ... Bearbeitet 15. August 2010 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Das ist kein EXECUTIVE das ist ein Comfort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Genau denn er hat kein Xenon, denn wo ist die SRA und man kann auch gut sehen das er die manuelle scheinwerferhöhenverstellung hat aber nichts desto trotz ein bomben fahrzeug:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 seid ihr euch da wirklich sicher mit dem kilometer stand? nicht das ich mir den kaufen würde und der geht mir nach nen paar kilometern kaputt ??? man hat ja bekan ntlich schon esel kotzen gesehen wa :D Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Merkwürdig ... ich würde da trotzdem anrufen und nachfragen. Falls es keine EXE ist, dann wird er wohl mit dem Preis noch gut runtergehen :D Klaro halten die Autos viele hundertausende Kilometer bei guter Pfelge. Meinst Du das bei 100.000km Schluß ist? Mein Dad ist seinen Acci über 200.000km gefahren und er schnurrte wie ein Kätzchen beim verkauf. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Da ich auch schon einige Firmenautos hatte kann ich nur sagen 200 bis 300tkm sind für ein Auto der heutigen Zeit garkein Problem Motor Getriebe und Karosse schaffen das locker. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ruf mal hier an. wie ein accord aussieht weisst ja schon http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=134622406&pageNumber=1 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=134562537&pageNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Auf Angebote ohne Bild, würde ich nie Reagieren.Die wissen schon warum sie keine Bilder online stellen. ;) Ließ dir mal die beiden Anzeigen genau durch, dann müsste es eigentlich schon klick machen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.