Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Accord Driver :)

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin dabei mir ein accord zu zulegen und hab mich deshalb schonmal vorsorglich im forum angemeldet :D

ich habe da nämlich schonmal ein paar fragen :))

ich habe mir einen accord angeschaut:

9.695 EUR

Gebrauchtfahrzeug, Kombi EZ 08/2003

79.000 km

Benzin

114 kW (155 PS)

Schaltgetriebe

schwarz, chrom reling und nen haufen extras...

nun meine frage

der kilometerstand ist ja nun nicht zu verachten...

könnte man sich den accord kaufen ohne bedenken bei dem kilometerstand? oder lieber die finger von lassen? ja man muss sich den wagen genau anschauen aber ist ja nun ein 2.0i und grössere motoren bekommt man ja nicht so schnell kaputt aber na ja ihr wisst was ich meine :D

mfg dondougie

:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also als vorteil würde ich mal betieteln das man dem beim honda händler kaufen würde...

im angebot steht drinne das er scheckheft gepflegt ist und in einem sehr guten zustand...

mit extras meinte ich z.b. diese automatische heckklappe :D (remote hatsch)

mir ggeht es halt nur darum das man sich ja nun doch nen kleinen kredit ans bein bindet und n ich das ich den nach 1nem jahr wegschmeissen kann weischt?

:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Ich würde nach einem 2004er Modell ausschau halten, bei den 2003er 2,0L Motoren gabs mal Probleme mit der Nockenwelle die wurden in der Produktion falsch gehärtet und können bereits bei niedrigen Kilometerständen einlaufen.

Außerdem gabs ab 2004 beim Sport Modell den Tempomat serienmäßig.

Ansonsten sind die Motoren meiner Meinung nach unverwüstlich bei regelmäßiger Pflege.

[sIGPIC][/sIGPIC]

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Genau denn er hat kein Xenon, denn wo ist die SRA und man kann auch gut sehen das er die manuelle scheinwerferhöhenverstellung hat aber nichts desto trotz ein bomben fahrzeug:D

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Merkwürdig ... ich würde da trotzdem anrufen und nachfragen. Falls es keine EXE ist, dann wird er wohl mit dem Preis noch gut runtergehen :D

Klaro halten die Autos viele hundertausende Kilometer bei guter Pfelge. Meinst Du das bei 100.000km Schluß ist? Mein Dad ist seinen Acci über 200.000km gefahren und er schnurrte wie ein Kätzchen beim verkauf.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.