Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Originale FSE Nachrüsten

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das ist Blödsinn denn die ersten die einen Russen Accord gekauft haben und nicht drauf hingewiesen wurden haben Sie kostenfrei Nachgerüstet bekommen....

naja ich hab meine händler drauf hingewiesen und hab sie kostenfrei nachgerüstet bekommen. ich kann mich nicht beschweren, funzt ganz gut :))

spacer.png

spacer.png

Meine Aussage bezog sich natürlich auf die Serien-FSE. Die Original Honda-Nachrüstlösung, mit gesondertem Display und Bedienelement (die ich auch drin habe) ist natürlich einfacher zu verbauen.

Aber ich habe den direkten Vergleich. In meinem CL7 hatte ich ne fest verkabelte Anlage und nun die Blutooth. Klar kann man mit der Blutooth auch telefonieren, aber es liegen Welten dazwischen, was die Sprachqualität angeht. Wäre das nicht so ein Gefummel (Armaturenbrett auseinander bauen und so), hätte ich schon längst wieder die verkabelte Anlage (incl. externer Antenne und so) drinnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.