platin777 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo, ich suche, wie im Titel schon erwähnt, dringendst ein Ventil zur Tankentlüftung! Es sollte sich am Saugrohr befinden, falls wer einen Acci schlachtet oder nicht genau weiß wo es liegt, bitte bescheid sagen, ich erkläre die Lage dann besser! Ich brauche es wirklich dringend, da mein Baby echt abkackt. Keine Leistung, kein VTEC :cry: Wenn es ihr scheiße geht, dann mir auch :cry: Ob DAS das gleiche ist was ich suche, werde ich morgen nachlegen. http://www.maxrev.de/kraftstoffverdunstungsventil-evap-fuer-civic-1-5-1-6-1-8-t40537.htm Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.