B-CH6 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 nichts ist unmöglich. Das dies nicht nur für Toyota so ist, siehst Du hier: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 die mit Ihren ganzen Technischen Spielereien...... Wozu brauch man denn so was? Ich merke doch selber ob ich nen Platten habe oder nicht. Und wenn man mal die Felgen wechseln will musst de jedesmal die Dinger mit umbauen?! Da wird es ja für manch einen richtig Teuer ( Andy ) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hier noch mahr wissenwertes zu dem Thema: http://www.heise.de/security/meldung/An-der-Felge-erkannt-1057409.html Es ist echt grass was da auf uns zu kommt bzw schon längst möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wieder einmal ne Panikmache!!! Als ob mehrere tausend Hacker in den Städten und auf den Brücken der Autobahnen stehen würden und nix besseres zu tun haben als sich in ein Fahrzeug zu hacken und ein auf GTA zu machen Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 die sind nur auf pieksaubere, blitzend polierte acci´s der baureihe cl9 scharf......:D na klar, panikmache, abeer technisch möglich.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gut das jetzt die, die wirklich Mist im Kopf haben jetzt wissen wie es geht :roll: Gibt genug die das sicher so machen, wie Speedy es beschrieben hat. Raus aus Langeweile und sowas abziehen. So nen System zur Pflicht zu machen, ist doch der reinste Schwachsinn und Abzocke! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 @B-CH6 Und vor allem die Schwarzen Acci's sind heiß begährt :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich sehe, wir verstehen uns......:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 bleibt ma ganz ruhig jungs...alles halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.