Accord06 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Brauch ich unbedingt für meinen Accord :D http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=22309 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 das ist doch echt mal eine Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupe :)):D Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 so mancher hat echt einen komischen Humor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Geil :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 noch besser währe nen Megafon Achtung Polizei!!! Hände Hoch oder soooo aber auch geil mit der Huppe, am schluß bissel langweilig aber der anfang ist hammer. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 http://www.hornblasters.com/ hier gibts die teile zu kaufen, ich finds einfach nur noch megafett:D SAMMELBESTELLUNG ? :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich hatte heute in einer engen kreuzberger straße so einen klischee-mercedes-fahrer mit hut vor mir, der dort mit 15 km/h langschlich.....:wall: da hätte ich mir sowas gewünscht, um den zu wecken......:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 muahhahaa wie geil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) naja gibts doch in Deutschland auch, vlei net soo laut aber zugelassen fuer die Strasse. Man nehme den Begriff Hupe Fanfare schmeisse ihn bei eBay in das Suchfenster rein, und sie da. dort sind welche. Ueberlege schon lange so eine Fanfare hinter meinen Kotfluegel zubasteln Bearbeitet 17. August 2010 von Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 geiles teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ueberlege schon lange so eine Fanfare hinter meinen Kotfluegel zubasteln Und wenn du dann draufdrückst zerreisst es dir den Kotflügel.:D:D:D Dann lachen die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ach quatsch das haelt schon Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 LOL wie geil ist das denn......:repekt: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.