Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Böser Blick CB8????

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo!! (falls noch aktuell)

Vielleicht kann ich dir behilflich sein!??

Allerdings habe ich die radikal Lösuing!!

Ich habe beim CB7-böse Blick einschweissen lassen, aus Blech ist oder war bei mir eingetragen! Zusätzlich auf der Haube mit Alu belüftungsblech (hochglanzpoliert!!)

eingearbeitet!!Da ich jetzt gerade wieder ein Umbau vor mir habe kommt die Motorhaube weg!!Die Farbe ist Blau,müsste umlackiert werden!

Haube ist in einem guten ZUstand!!

Interesse geweckt?? Preis 130;eur (verschicken müsste man abklären,oder selbst abholen :D)

Mehr am tel:0162 /24 25 146

MFG CB power

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Hi!!

hier sende ich dir das Bild von meiner motorhaube!!

alles andere hast ja gelesen!!

An deiner Bodykit von polybauer würde mich folgendes interresieren:

-Selber gekauft oder schon drauf gewesen??

-was hat es gekostet? u.Woher hast du es gekauft, bestellt??

-wieso 5er nebelleuchten?? um etwa den vom polybauer vorgsehene platz für die nebelleuchten besetzen? und wenn ja: von welcher 5er reihe??

und könntest du mir bilder von deinem Boykit senden,von vorne,seite und vom Heck??

wäre dir dankbar,um meine entscheidug beim Bodykit zu erleichtern wäre es Super!!

Danke im Voraus

Bitte poste dein mail damit ich dir bild senden kann!!

dein mail ist nicht ersichtlich,kann kein bild senden,datei ist zu gross!!

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.