ChrisCB8 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hi Ihr, habt Ihr irendwas gehört oder gesehen das es für die CB Reihe nen bösen Blick gibt? Hab es mal auf nem Foto gesehen. Muß Ihn haben!!! ;-) MfG Chris Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Let´s Rock !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hallo!! (falls noch aktuell) Vielleicht kann ich dir behilflich sein!?? Allerdings habe ich die radikal Lösuing!! Ich habe beim CB7-böse Blick einschweissen lassen, aus Blech ist oder war bei mir eingetragen! Zusätzlich auf der Haube mit Alu belüftungsblech (hochglanzpoliert!!) eingearbeitet!!Da ich jetzt gerade wieder ein Umbau vor mir habe kommt die Motorhaube weg!!Die Farbe ist Blau,müsste umlackiert werden! Haube ist in einem guten ZUstand!! Interesse geweckt?? Preis 130;eur (verschicken müsste man abklären,oder selbst abholen :D) Mehr am tel:0162 /24 25 146 MFG CB power Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi!! hier sende ich dir das Bild von meiner motorhaube!! alles andere hast ja gelesen!! An deiner Bodykit von polybauer würde mich folgendes interresieren: -Selber gekauft oder schon drauf gewesen?? -was hat es gekostet? u.Woher hast du es gekauft, bestellt?? -wieso 5er nebelleuchten?? um etwa den vom polybauer vorgsehene platz für die nebelleuchten besetzen? und wenn ja: von welcher 5er reihe?? und könntest du mir bilder von deinem Boykit senden,von vorne,seite und vom Heck?? wäre dir dankbar,um meine entscheidug beim Bodykit zu erleichtern wäre es Super!! Danke im Voraus Bitte poste dein mail damit ich dir bild senden kann!! dein mail ist nicht ersichtlich,kann kein bild senden,datei ist zu gross!! Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.