hondarookie Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gibt es für den Tourer eine Heckschürze oder einen Ansatz mit dem man eine abnehmbare Anhänger kupplung abdecken kann? Die Kupplung soll natürlich weiterhin zugänglich sein. Mich stört einfach die Optik, wie sie so einfach da unten dran hängt (siehe 3. Bild in meiner Galerie). Der Ansatz von TSS-Tuning ginge vielleicht, wenn man den mittleren Gittereinsatz modifizieren würde, aber irgenwie macht dieser Ansatz das Auto von hinten optisch schmaler, wie ich finde.Ausserdem ist das Teil aus GFK, glaube ich und die Lackstandfestigkeit auf Dauer dadurch in Frage gestellt. Hat jemand eine Idee? Danke im Vorraus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich finde das sieht gut aus so wie es ist.Würd da nix mehr machen, vor allem keinen TSS GFK Racegitter Ansatz rankleben ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 also ich muss sagen das da wohl wahrscheinlich nichts dich voll zufrieden stellen wird um das zu verstecken (find es nichmal so übel von der optik her aber ok) ich selber hab das original honda bodykit und eine bosal Ak6 da sieht man nichts die wird aber nicht gerade gesteckt sondern von unten eingeklinkt bei gerade gesteckt wirst du glaube ich nichts gut aussehendes finden und wie accord06 schon gesagt auf keinen fall tss gfk zeuch mfg manu Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das mit dem TSS-Teil gefällt mir selber nicht so gut. Suche nur nach einer Möglichkeit die AHK unsichtbar zu machen. Gebt mir jetzt bitte nicht den Rat, dass Ding abzubauen ;). Habe das Auto gebraucht gekauft und die Kupplung war schon dran. War auch ein Suchkriterium auf der Internetsuche. Brauch ich halt ab und zu mal, um Gartenabfall wegzubringen. Bei meinem Passat war das Ding durch eine Klappe in der Heckschürze verdeckt. Hat mir gefallen, aber man kann ja nicht alles haben. Ich bin schon irgendwie ästhetisch veranlagt und die Kupplung ist mir ein Dorn im Auge, aber ich brauche sie halt. Ich zähl´auf euch! Sind ja lauter Cracks hier im Forum :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.