Tobi Tobsen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hey, wollte mich auch mal vorstellen. Hab mir jetzt vor kurzem auch ein Accord zugelegt Freu mich wenn ihr was schönes schreibt GRuß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 guten Morgen :)) und Gratulation zum Accord ;) zeig doch mal bitte dein Auto komplett ansonsten schöne Fotos und auch schöner Acci ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke, heir noch mal eins von der seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Willkommen im Forum und viel Freude mit deinem neuen Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Schönes Auto!! Allzeit gute fahrt! Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 :DMoin und Hallo auch von mir, Tobi T.:D Gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Hey leute, gibt mal endlich wieder paar neue sachen. Einmal andre felgen die es in meinem profil noch nicht gesehen haben, eine andre Tröte von bastuck und ab heute ist er in die tiefe gegangen. Hier nochmal paar pics. Die ersten beiden noch ohne gewinde, nur federn. Gruß Tobi Bearbeitet 2. August 2011 von Tobi Tobsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Herzlich willkommen , super Felgen . Die Tiefe ist doch schon beachtlich , was willst Du noch mehr . MfG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Willkommen bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hey du bist schon nen jahr hier. dafür giebts doch noch die richtigen unterkategorien. mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich weiß, wollte nur nicht wieder was neues aufmachen Steve, weißt ja wie das is. Vllt kann ja einer von den machern das thema verschieben. Als nächstes werden noch scheiben getönt. Was ich eigentlich noch haben wollte das TYP S packet, aber das is mir doch leider zu teuer. Vllt noch auf Duplex umbauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Schön tief , mein TypS hat nur 30 mm Tiefgang . Aber mehr war nicht drin bei einer Familienkutsche (Ehefrau , 2 Kinder + Hund ):cry::cry:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.