Mila511 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Hallo :-) Ich bins mal wieder... Wollt mal schnell fragen, ob man das Wurzelholzzeug im cgß einfach rausklipsen kann.. Will des mit carbonfolie bekleben lassen... Ach ja wenn ich scho ma beim belästigen bin, hab mir gestern ein sportfahrwerk von h&r (cup kit 60/40) gekauft... habt ihr erfahrungen damit scho gemacht???? Danke im vorraus :D:D:D:D:D Bearbeitet 16. August 2010 von Mila511 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 musst bei den türen aufpassen. erst müssen die verkleidungen runter und dann hinten diese kleinen fiesen dinger ab, die das "holz" halten. diese gehen meistens kaputt und kosten bei honda viel. irgendwo gab es mal nen thread von civica, wo sie geschrieben hat das man die noch woanders für weniger bekommt. zum H&R musste mal in der suche gucken. haben glaube ich einige hier verbaut. aber dein accord ist doch schon tief?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Naja bei mir sind nur federn drauf und mir is des auto noch weng zu hoch :D:D:D Ich schau mal in der boardsuche ob ich da was find bzgl. des Fahrwerks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 H&R ist ne Top Firma da kannst du beruhigt sein! :D Zwecks den klipsen an der Tür, ich hab die erst mit nem klenien Schraubenzieher "aufgebogen" und dann mit ner Zange langsam durch nach links und rechts bewegen "abgehoben" das ging ganz gut. ansosnten findest du auch eine bebilderte anleitung in DIY bereich. greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Zu dem Cupkit gibt es schon Threads. Vorne kannst du ja im eingebauten Zustand deine Härte verstellen, hinten solltest du dir gut überlegen was du drehst. Der Accord ist hinten sehr leicht das musst du bedenken. Fährst du viel alleine würde ich ihn hinten weicher fahren, denn er wird sonst auf der Autobahn ab 150 richtig nervös. Merkt man ja schon mitm Serienfahrwerk aber damit wirds etwas auffälliger. Wenn du Spoiler mit viel Anpressdruck hast und hinten öfters welche mitnimmste kannst du ihn straffer drehen. Wie tief du ihn haben willst musst du selber wissen. Beachte aber beim Accord (Serie) ist die Stoßstange nicht der tiefste Punkt. Also wenn du ihn auf der letzten Nut fährst musst du sehen wie die Staßen bei euch sind und Einfahrten sind auch ehr schlecht. Bedenke hinten auch wegen Bordsteinkanten ect. Der Accord ist lang, Parkplätze passen gerade so und wenn du nicht rüber kommst steht die halbe Front auf der Straße. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Naja die straßen sind bei uns net grade der hit, aber ein was gutes hat es... Ich fahr dann wahrscheinlich weng langsamer :D:D:D:D Nur weiß ich net wie des mit meinen reifen ist... Hab 215 Reifen drauf, wenn ich des ding vorne voll weit tiefer leg, hab ich angst das die reifen dann nimmer so passen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ach keine sorge. 60/40 ist nix^^ im moment fahre ich ~75mm tiefer, der cg9 war auch bei rund 70mm tiefer und wir haben richtig miese straßenX( was haste denn für ne felge drauf? also daten? breite, etc... ich hatte 215/45 17 auf 7,5x17 et40 und nachdem ich vorne die radhausschale eingeschnitten und eingelegt hatte, hat nix mehr geschliffen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich hab auch 215/45 R 17 drauf... Na lecker, heißt des ich muss jetz noch was am radlauf machen???? Darauf hab ich eigentlich keinen bock, weil ich des scho ma an meinem civic machen musste, und des war net grad billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 kannste selber machen. ist ja alles weiches plastik was du einfach unten einschneidest und dann in den kotflügel rein legst Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 hmmm....ich schau mal ob ich des dann hin bekomm...:D:D:D Ich werd jetz erstmal probieren des holzzeug rauszukriegen.... Ich hoff ich brech des zeug net ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Der Abrollumfang muss zur Serie ja der gleiche sein. Also ich hatte vorne noch etwas Luft bis nach oben. Man musste nur aufpassen das der Wagen sich nicht zu sehr verschränkt. Auch wenn man flott von der Tanke ist sollte man es sich 3x überlegen drauf zu drücken. Denn etwas stärker einfedern und lenken ist eine tödliche Kombi. Auch das überfahren von Gegenständen wie umgelegte Pfosten für Absperrungen oder Schrankenfüße unten sollte man sich 3x überlegen. Auch das auf Bordsteinkanten hinstellen mit 2 Reifen auf der Straße und 2 auf dem Bordstein, fand der Accord nicht lustig. Also wenn du ihn auf der letzten Nut fährst solltest du verdammt aufpassen. Von der schürze her sieht immer vieles passend aus, dein Getriebe, deine Auspuffanlage und co sagt etwas anderes. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab meinen vorne soweit runtergeschraubt wie TÜV möglich.. Un es schleift nur minimal am Plastik im Radkasten wenn man zu schnell über irgendwelche "speed humps" fährt. Hab aber jetzt hinten en dumpfes schlagen.. irgendwo gabs noch en Thread dazu muss ich mal raussuchen :) So schauts bei mir aus.. http://img9.imageshack.us/img9/3764/img0014yr.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janimarc Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Willkommen im Club ;). Wollte mir jetzt auch langsam mal Gedanken über meinen Innenraum machen. Und da stören mich auch diese Holz-Plastik-Leisten. Kennst du denn eine gute Quelle für solche Klebefolien? Vielleicht eine, die nicht nur Carbon-Optik im Angebot hat. Habe schon google strapaziert, aber da findet man ja auch Anbieter wie Sand am Meer, wo jeder behauptet, er sei der beste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo, schafft sie doch zum lackierer... da könnt ihr euch die farbe aussuchen und es hält länger als irgend ne folie..... hab ich auch gemacht.... könnt sie euch gern bei mir in der galerie anschauen und sehen obs euch gefällt! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.