Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Entfernen vom Holzdekor CG9

Empfohlene Beiträge

Hallo :-)

Ich bins mal wieder...

Wollt mal schnell fragen, ob man das Wurzelholzzeug im cgß einfach rausklipsen kann.. Will des mit carbonfolie bekleben lassen...

Ach ja wenn ich scho ma beim belästigen bin, hab mir gestern ein sportfahrwerk von h&r (cup kit 60/40) gekauft... habt ihr erfahrungen damit scho gemacht????

Danke im vorraus :D:D:D:D:D

Bearbeitet von Mila511

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

musst bei den türen aufpassen. erst müssen die verkleidungen runter und dann hinten diese kleinen fiesen dinger ab, die das "holz" halten. diese gehen meistens kaputt und kosten bei honda viel.

irgendwo gab es mal nen thread von civica, wo sie geschrieben hat das man die noch woanders für weniger bekommt.

zum H&R musste mal in der suche gucken. haben glaube ich einige hier verbaut.

aber dein accord ist doch schon tief?!

H&R ist ne Top Firma da kannst du beruhigt sein! :D

Zwecks den klipsen an der Tür, ich hab die erst mit nem klenien Schraubenzieher "aufgebogen" und dann mit ner Zange langsam durch nach links und rechts bewegen "abgehoben" das ging ganz gut.

ansosnten findest du auch eine bebilderte anleitung in DIY bereich.

greets

chris

Loud exhausts = police magnet :cool:

Zu dem Cupkit gibt es schon Threads.

Vorne kannst du ja im eingebauten Zustand deine Härte verstellen,

hinten solltest du dir gut überlegen was du drehst.

Der Accord ist hinten sehr leicht das musst du bedenken.

Fährst du viel alleine würde ich ihn hinten weicher fahren,

denn er wird sonst auf der Autobahn ab 150 richtig nervös.

Merkt man ja schon mitm Serienfahrwerk aber damit wirds etwas auffälliger.

Wenn du Spoiler mit viel Anpressdruck hast und hinten öfters welche mitnimmste kannst du ihn straffer drehen.

Wie tief du ihn haben willst musst du selber wissen.

Beachte aber beim Accord (Serie) ist die Stoßstange nicht der tiefste Punkt.

Also wenn du ihn auf der letzten Nut fährst musst du sehen wie die Staßen bei euch sind

und Einfahrten sind auch ehr schlecht.

Bedenke hinten auch wegen Bordsteinkanten ect.

Der Accord ist lang, Parkplätze passen gerade so und wenn du nicht rüber kommst steht die halbe Front auf der Straße.

Naja die straßen sind bei uns net grade der hit, aber ein was gutes hat es... Ich fahr dann wahrscheinlich weng langsamer :D:D:D:D

Nur weiß ich net wie des mit meinen reifen ist... Hab 215 Reifen drauf, wenn ich des ding vorne voll weit tiefer leg, hab ich angst das die reifen dann nimmer so passen....

ach keine sorge. 60/40 ist nix^^

im moment fahre ich ~75mm tiefer, der cg9 war auch bei rund 70mm tiefer und wir haben richtig miese straßenX(

was haste denn für ne felge drauf? also daten? breite, etc...

ich hatte 215/45 17 auf 7,5x17 et40 und nachdem ich vorne die radhausschale eingeschnitten und eingelegt hatte, hat nix mehr geschliffen.

Der Abrollumfang muss zur Serie ja der gleiche sein.

Also ich hatte vorne noch etwas Luft bis nach oben.

Man musste nur aufpassen das der Wagen sich nicht zu sehr verschränkt.

Auch wenn man flott von der Tanke ist sollte man es sich 3x überlegen drauf zu drücken.

Denn etwas stärker einfedern und lenken ist eine tödliche Kombi.

Auch das überfahren von Gegenständen wie umgelegte Pfosten für Absperrungen oder

Schrankenfüße unten sollte man sich 3x überlegen.

Auch das auf Bordsteinkanten hinstellen mit 2 Reifen auf der Straße und 2 auf dem Bordstein,

fand der Accord nicht lustig.

Also wenn du ihn auf der letzten Nut fährst solltest du verdammt aufpassen.

Von der schürze her sieht immer vieles passend aus, dein Getriebe, deine Auspuffanlage und co sagt etwas anderes.

Hab meinen vorne soweit runtergeschraubt wie TÜV möglich..

Un es schleift nur minimal am Plastik im Radkasten wenn man zu schnell über irgendwelche "speed humps" fährt.

Hab aber jetzt hinten en dumpfes schlagen.. irgendwo gabs noch en Thread dazu muss ich mal raussuchen :)

So schauts bei mir aus..

http://img9.imageshack.us/img9/3764/img0014yr.jpg

Uploaded with ImageShack.us

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Willkommen im Club ;). Wollte mir jetzt auch langsam mal Gedanken über meinen Innenraum machen. Und da stören mich auch diese Holz-Plastik-Leisten. Kennst du denn eine gute Quelle für solche Klebefolien? Vielleicht eine, die nicht nur Carbon-Optik im Angebot hat. Habe schon google strapaziert, aber da findet man ja auch Anbieter wie Sand am Meer, wo jeder behauptet, er sei der beste...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.