darkwarrior05 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo, mein CN1 hat keine serienmäßige Freisprecheinrichtung. Daher denke ich über eine Nachrüstung nach. Welche Erfahrungen wurden bisher mit dieser Version gemacht? http://img411.imageshack.us/img411/7590/bluetoothz.jpg Oder wäre es hierbei besser, man rüstet die Freisprecheinrichtung am Lenkrad nach? http://img225.imageshack.us/img225/5520/hn07accordexint.jpg Gibt es diese Einrichtung überhaupt zum Nachrüsten? Wenn ja, welcher Einbau ist besser? ... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich habe diese Version bei mir drin und bis jetzt keine Probleme damit gehabt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich habe diese Version bei mir drin und bis jetzt keine Probleme damit gehabt :)) Die Version mit dem separaten Modul oder die Lenkrad-Version? Serienmäßig oder nachträglich eingebaut? -> Aufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 die an der A-Säule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 die an der A-Säule Hast du die selber eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ne die war schon Verbaut als ich den Wagen gekauft hab :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 mein cousin hat nen c-rv facelift mit der oem am lenkrad. is zwar sehr praktisch mit der spracherkennung aber wenn ich mit ihm spreche versteh ich ihn eher schlecht. denk aber nich daß diese version nachrüstbar ist. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 denk aber nich daß diese version nachrüstbar ist. Ich denke auch, dass die A-Säulen-Variante besser ist. Es würde mich aber noch sehr interessieren, wie sich die Montage darstellt, wie groß der Einbauaufwand ist und ob man dieses Bluetooth-Modul ausschließlich beim Honda-Händler bekommt (knapp 300€ hab ich gelesen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Es würde mich aber noch sehr interessieren, wie sich die Montage darstellt, wie groß der Einbauaufwand ist und ob man dieses Bluetooth-Modul ausschließlich beim Honda-Händler bekommt (knapp 300€ hab ich gelesen)... Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den Freisprecheinrichtungen von Parrot (http://www.parrot.com/de) gemacht, die funktionieren auch wunderbar mit dem iPhone. Habe selbst ein günstiges Parrot Minikit an meiner Sonnenblende klemmen. Im Netz hatte ich sogar mal eine bebilderte Anleitung für den Einbau einer Parrot-Anlage in einem Accord gesehen. Es gibt auch von Parrot zertifizierte Werkstätten die den Einbau übernehmen. Selbst hier auf dem Lande ist zwei Orte weiter eine Werkstatt bei Parrot verzeichnet. Vielleicht wäre das ja eine Alternative? Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.