serik Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Biete Stahlfelgen 15" mit Radkappen von eine CL7 BJ.2006(Grundsätzlich passen die Stahlfelgen auch an anderem Accord Modelle wüsste aber jezt nicht aus dem mkopf an welche) vom zustand her sind die super,ideal für winterreifen.Sind natürlich 4 Stahlfelgen und 4 Radkappen und sind natürlich beides OEM. Falls es einem besser passen wird könnte ich auch noch ein paar reifen günstig dazu besorgen ;) Die sachen werden nicht einzeln verkauft nur in einem SATZ. Preislich habe ich an 70€ gedacht(andere preise mit reifen auf anfrage) an selbstabholler oder die versandkosten muss der käufer tragen. Bearbeitet 17. Oktober 2010 von serik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Passen aber nur beim Comfort Modell mit der 280mm Bremse vorn. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) und soweit mir bekannt ist an einige CG modelle muss ich aber nachsehen Immer noch aktuel Preisupdate 50€ Bearbeitet 16. Oktober 2010 von kaefergarage.de Beiträge zusammen gefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi, passen noch an CL3 da er ebenfalls 5 x 114,3 hat, die CG modelle haben 4 x 114,3 grüße Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.