Aerodeck20i Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Hallo Leute , ich will meinen CE2 Farblich etwas umgestalten ! Nach meiner vorstellung soll hinten Matt schwarz abgestzt werden, nu meine frage da ich nicht einfach so eine harten übergang haben will wäre es super wenn ihr mal so ein paar von euren idden mit teilt !!!Die Form vom CE2 ist den meisten ja bekannt ! Ach fast vergessen die Haube soll auch in der mitte matt schwarz abgesetzt werden ! Bearbeitet 17. August 2010 von Aerodeck20i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Lackierarbeiten haben nu bekonnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich habe das gestern schon gelesen und bin von solchen Lackierungen nicht begeistert. Egal, welches Auto. Du lässt Deinen CE vorne hellblau (der vom Avatar?) und magst ihn hinten matt schwarz machen? Das sieht so aus, alsob man hinten was repariert hat aber keine Geld für eine ordentliche Beilackierung ausgegeben hat. In Kombination mit einer abgesetzten Motorhaube nur schrecklich. Wenn zweifarbig abgesetzt, dann die Flanken zwischen den Räder bis ca. Türgriffhöhe - der CE hat dort eine schöne Möglichkeit an der Ausbeulung auf der ganzen Länge abgesetzt zu werden. Nur das Hinterteil ist shifboxtuning in meinen Augen. Sieht immer schei**e aus, weil es in den wenigsten Fällen nicht zur Linie passt... Meine Meinung. Aber ich lass mich gerne überzeugen, wenn ich Bilder sehe. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Moinsen, ich Respektiere deine meinung da auch voll. Wäre auch schlimm wenn alle den selben Geschmack und die selbe Meinung hätten !!! Vorarbeiten und erste Farbschicht sind schon drauf nu gibt es eh kein zurück mehr ! Habs mir auch lange überlegt und bin dabei geblieben. Denn Dachbereich werde ich nicht antasten weil mir mir schon vom Lacker gesagt wurde das mann dafür echt eine ruhige hand und erfahrung haben muss ! Wenn ich soweit bin werd ich mal bilder hinzufügen mit vorher und nachher ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 bin mal gespannt wie es aussieht, kanns mir noch nicht vorstellen, aber ich habe ähnlich wie käfer die vermutung das es bescheiden aussieht. aber wie du schon sagst es ist deine entscheidung. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Man könnte den Übergang zum Schwarz mit einem Muster auflockern, also z.B. "locker eingestreute" Teile (Sterne, Dreiecke, Herbstlaub, Kreise, die Silhouette des Wagens in klein oder was-auch-immer), die sich dann zu einheitlichem Schwarz verdichten. Ist halt entsprechend mehr Aufwand wegen Masken schnippeln usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 z.B. "locker eingestreute" Teile (Sterne, Dreiecke, Herbstlaub, Kreise, die Silhouette des Wagens in klein oder was-auch-immer).... muhaha Mit Sternen sieht es bestimmt süß aus :D BTT: Bin mal auf die Bilder gespannt. War auch schon am überlegen aber halt von unterkante Radkasten vorn nach hinten schräg hoch zur Heckklappe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Aber mit der Atrennung ist eine gute Idee! Was ich schon immer cool fand, ist so einenlook. Alsob das Auto in einen Schredder geriet. Das ist cool. Das der Lackierer vom Dach Abstand nimmt, kann ich nachvollziehen. Für mich gibt es nichts Schlimmeres zum Lackieren als das Dach. Das hasse ich. Bin gespannt :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Bin fertig bekomme aber die Bilder nicht hochgeladen ! Verstehe ich nu garnicht ?????? :cry: So nu sind die Bild Hochgeladen !!! Auf der haube sind keine Lackfehler sondern Polierstreifen ! Werd ich nochmal nach arbeiten ! Bearbeitet 20. August 2010 von Aerodeck20i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Auf der Haube sieht ja nicht so schlecht aus, da der Grill mit aufgewertet wurde :) Die Seiten sind leider so, wie ich erwartet habe. Ich möchte dich schon fragen: ist der Grund dieser Entscheidung Rostbekämpfung an den Radläufen hinten? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Nicht direkt, wir haben beim fertig machen fürn TÜV fergestellt das der Halter vor mir einen Heckschaden hatte und alles nur gespachtelt wurde. Also musste alles runter und neu machen. Zweite problem war das ich die richtige Farbe nicht bekommen hatte, sondern einen Farbton der viel mehr Blau hatte. Also hab ich mich endscheiden es schwarz zumachen. Erst solte es ja Matt werden aber das sa dann nicht so dolle aus und wir haben dann das ganze mit Hochglanz Klarlack überarbeitet ! Der Grill ich auch Schartz mit einem absatz ! Hab aber einen silbern farbabsatz zwischen Schwarz und Blau gemacht ! Bearbeitet 20. August 2010 von Aerodeck20i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 finds nicht so dolle, sieht irgendwie nach nix ganem aus Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Oha! Mit pinstriping ;) Da hast Du deinem Kombi ja was richtig gutes getan :) Da freut er sich sicher, dass er keinen verpfuschten Ar*** mehr hat :) Die Nase / den Grill habe ich gesehen, dass er zweifarbig ist. Gefällt mir. Glanzlack ist natürlich um einiges besser, sonst hätte es ja wie eine WInterschranze ausgesehen ;) Du hast bestimmt meinen Blauton bekommen. Deine Farbe war am Aerodeck nicht so häufig anzutreffen. Auch wenn sie hübsch ist. Planst Du, ihn wieder original zu machen? Irgendwann? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mal schauen wenn in zwei jahren der Bausparvertrag aus gezahlt wird hatte ich geplant ihn komplett machen zu lassen ! Wird auch eine Original Honda Farbe aber nicht die jetzige !!!Hab ihn mal in Dunkelgrün Metalic gesehen , sah auch super aus oder gleich in Schwarz mit Efekt oder so ! Hab da bestimmt 5 kilo spachtel masse runter geholt und darunter war er total am Gammeln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 naja optisch ganz und gar net mein fall, aber hauptsache er ist wieder "gerichtet". Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Geil, die Motorhaube gefällt mir sehr gut. Die Seitenteile hätte ich bis zum Kotflügel gezogen. Hätte ich. Du hast es gemacht wie es dir gefallen sollte und das ist auch gut so. Getönnte Rückleuchten würden jetzt noch besser rüber kommen:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.