Basstista Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hallo zusammen. Ein Arbeitskollege von mir hat noch ne "neue" Motorhaube für einen CC7. Ich kann nur momentan noch keinen Preis sagen, da ich ihn vorhin vergessen habe zu fragen. Er meinte nur günsitg. Könnt ja sonst ne PM schreiben, falls jemand interesse hat. So. Habe ihn nochmal auf die Haube angesprochen. Ist unlackiert, nie verbaut gewesen. Er will 50€ dafür haben mit Selbstabholung im raum Geesthacht (Plz.:21502) Gruß Fabi Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
melanie Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) hey.. ich möchte unbedingt die haube haben. ist sie noch verfügbar? meld dich mal 0172-******. lieben gruss melanie Bearbeitet 23. August 2010 von B-CH6 grob fahrlässig, die telefonnummer öffentlich zu posten...scheib ihm ne pm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.