Speedy_Gonzales Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Hiermit starte ich eine sammelbestellung für nebellampen (H11) es sind keine LED's sondern normale bzw. sehr helle halogenlampen mit 55W Wer interesse hat, schreibt hier rein. Preis folgt noch, da ich erst nachfragen muss. Werd es am Dienstag posten SO, 2 Set's kosten 35€ hatte mir auch 2 sets bestellt^^ Gruß Andi Bearbeitet 17. August 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hast du mal ein bild von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 von? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Jo speedy, hast mal nen link davon oder sowas ? weil die sehen schon geil aus :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Sry, kann ich erst morgen sagen:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 brauche knall Gelbe nebler so richtig Gelb halt ne :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Gelbe 55W wären toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nurguck cl7 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bräuchte auch Nebellampen,sehen ja ganz gut aus.... Passiert hier denn noch was????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 So, hatte welche bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Super-White-H11-Halogen-Headlight-Light-Bulbs-Bulb-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2c57782b86QQitemZ190446054278QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.