Kleverjung Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 hab bei mir das bose radio ausgebut und möchte es in ein anderes wieder einbauen ! wo bekomm ich da den stecker her? muß ja nun einen haben der von iso auf den stecker des radios geht -! kann mir da jemand helfen bzw sagen wo ich sowas her bekomme? mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 bekommst im hifi laden, vielleicht auch mediamarkt oder saturn und co. nutz ma die suche, das thema ist ja alt ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 civica hat recht. gibts für knapp nen 10er beim mediamarkt. sollte 7,95 sein. mußt nur sagen auf honda. dann paßt das schon. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ja so einfach auch net.. heute war ich im expert und da haben die für honda aber net accord 1993-> sprich net fürn cg.. sah auch ganz anders aus Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 also ich hatte allein schon 2 verschiedene.... der eine passte in den civic, der andere passt nun. am besten schon noch drauf gucken wofür es ist ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigE Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Seh ich das richtig, dass das Bose-Radio aus dem Accord in ein anderes Auto eingebaut werden soll? Falls ja, dann könnte das schwierig werden, weil das Radio nur in Verbindung mit der Bose-Box unter dem Beifahrersitz funktioniert. Über die Vorverstärkerausgänge schickt das Radio das Signal zur Bose-Box, wo es dann verarbeitet wird. Die Signalanteile für die Türlautsprecher werden dann wieder zurück zum Radio geschickt und über einen Eingang zu den Radioenstufen und dann zu den Lautsprechern weitergeleitet. Lange Rede, kurzer Sinn, die Bose-Box ist eingeschleift und das könnte ein Problem werden, nur das Radio alleine in ein anderes Auto zu bauen. Gruss Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.