BerniHuber Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo!! Bin auf der Suche nach einem geeigneten Sportluftfilter für meinen CN1 2,2 ICTDi (Diesel). Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich diesen am besten herbekomme?? Vl hat ja auch jemand von euch so ein ding eingebaut... (Was heißt, ich glaub, ich bin mir ziemlich sicher das jemand so ein ding verbaut hat...) Bitte helft mir... :roll: Bin dankbar für jede hilfe bzw. Erfahrungen... Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Was erwartest du denn von einem Sportluftfilter bei einem Diesel ? Soundtechnisch ist da ehh nix zu machen und gut ist ein Sportluftfilter ( offener) für einen Diesel sowieso nicht. Es ist nur Geldmacherei mit den Filtern beim Diesel... Bearbeitet 17. August 2010 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.