lateindan2004 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hallo zusammen, schaut euch die u.g. webseite an: http://www.max-styling.de/shop/product_info.php?products_id=3847 anhang: Die Scheinwerfer passen auf alle 4-Türer Modelle ab Bj.98 also CG8-9 und die CH Modelle. Mit freundlichen Grüßen MaxPower Team MaxPower GmbH Swebenring 10 46286 Dorsten Tel.: 02369/9849170 Fax.:02369/9849171 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 sehen gar nicht mal so übel aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 sehen aber genau so aus wie die aus dem coupé und leider kein prüfzeichen mit, bei ebay waren die für 199euro drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 wenn die tatsächlich für die Limousinen sind, dann wäre das tatsächlich ne Überlegung für Treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ja aber jedesmal front abbauen um scheinwerfer zu wechseln nervt bestimmt auch mit der zeit. die überlegung hatte ich auch schon für meinen. da es für den ce von fk welche gibt. nur das wechseln störte mich. wenn es ohne frontabbau gehen würde, warum net. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Und warum haben die dann bei meinem CH6 nicht gepasst??!!!!! :motz: mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 hattest du genau die bestellt? dann müssten sie ja THEORETISCH passen, denn CG und CH sind gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Die Scheinwerfer sind höchstens nach wie vor für eine 4-türer Amilimo! PS: @Fireball: Theoretisch passt immer alles, aber praktisch nicht! ;) hmm würden die dann net passen wenn man die halterung ändert? ich mein rein von der from... wenn die reis passen üwrd man die auch bestimmt festbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 ich würde die finger davon lassen,wenn sie nich 100 prozent passform haben, wenn sie kein CE-Zeichen haben, sowieso. gerade bei der beleuchtung sind die kollegen in grün sehr kitzlig und ich, wenn ich ehrlich sein soll, auch. ich finde es einfach nervend, wenn einen einer mit ner tannebaumbeleuchtung entgegenkommt, die dann meistens noch nicht mal seine fahrbahn ausleuchtet.... :motz: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Also wie gesagt mir wurde verichert die passen, das tun sie aer nicht, nur bei der amilimo...und anpassen geht auch nicht weil sie beim blinker länger sind als die originalen!!! FINGER WEG DAVON!!!! mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Also ich hab die Dinger zu Hause und passen wirklich nicht. Die Linsen und Reflektoren sind zwar die selben wie bei den Angle Eyes vom Civic (mit E-Prüfzeichen), nur die vom Accord haben keine Abnahme hinter sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.